Metstübchen-Logo
17.10.2010, 12:57
E-Mail – WWW
Purzel
Hallo,

ich plane von Donnerstag auf Freitag auf der SPIEL in Essen zu sein. Übernachten tu ich in Recklinghausen. Kann ich einen von Euch auf der Messe treffen?

Gruß, P.
17.10.2010, 13:02
E-Mail
Rukus
Ich werd vermutlich Donnerstag oder Freitag in Essen sein. Ich muss das aber noch genau abklären.
17.10.2010, 19:11
Elwin
Ich stehe am Ulisses-Stand und freue mich natürlich über alle bekannten Gesichter.
17.10.2010, 22:29
E-Mail – WWW
Purzel
Man sieht sich :-)
24.10.2010, 19:13
E-Mail
Rukus
Tja, Pläne sind Schall und Rauch … letztendlich war ich erst am Samstag in Essen. Und auch mein Plan nichts zu kaufen, wurde torpediert durch die Verlockung diverser Schnäppchen. Insgesamt 6 Spiele habe ich erstanden und nur schlappe 36 Euro ausgegeben. Unter anderem habe ich Robotics und Batavia erstanden. Ersteres ist ein lustiges Roboterbastelspiel und zweiteres ist für Fans von Taktik und Handel interessant. Außerdem habe ich noch das „Kamelspiel“ Timbuktu gekauft. Gut, dass ich nicht noch mehr Geld dabei hatte … ;)
26.10.2010, 20:35
Dom
Timbuktu ist cool.
26.10.2010, 20:44
Elwin
Ich habe „Era of Inventions“ mitgebracht. Ein erster kurzer Test verspricht, dass es ein gutes Strategiespiel ist. Besonders witzig ist, dass ein Spieler, der ein Gerät erfunden hat, Siegpunkte bekommt, wenn ein anderer Spieler dieses Gerät produziert, hehe…
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS