Metstübchen-Logo
Irdisches: SPIEL 07 (1, 2, 3, 4, alle)
2.10.2007, 21:32
Rukus
Ist eigentlich von den Rhuris (nicht negativ gemeint!) jemand da?

Nachdem ich eine nette Einladung nach Essen für den Donnerstag erhalten habe und die meisten hier wohl am Freitag da sein werden, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit natürlich superpraktisch. ;)

*planend* Rukus
2.10.2007, 22:29
diotima
*hust* mensch Rukus… als wenn man nicht von Essen nach Hause und am nächsten tag wieder hinfahren könnte… du faule Sau *lol*

3.10.2007, 15:11
Rukus
Wat denn? Die Bahnverbindungen sind nicht die besten, je weiter der Abend voranschreitet. ;p
9.10.2007, 09:45
E-Mail – WWW
Purzel
Es gibt zwei Neuigkeiten zur Spielemesse in Essen, die nächste Woche Donnerstag ihre Pforten öffnen wird:

Die aktuellen Hallenpläne für die SPIEL 2007 sind online gegangen.

Der EdiehBlog weiss welche Neuigkeiten in Sachen Rollenspiel die Spiel bringen wird. Leider steht dort noch nicht viel zu DSA-Neuerscheinungen.
9.10.2007, 11:56
rillenmanni
Ich werde leider nicht kommen können. Es mangelt an Zeit und Geld. Dann vielleicht endlich wieder nächstes Jahr.
9.10.2007, 14:19
E-Mail – WWW
Dom
Schade :(

An alle kommenden: Treffen wir uns irgendwann irgendwo?

Vorschlag: Samstag (wenn ich das richtig sehe, sind die meisten dann da)
zuletzt geändert: 9.10.2007, 14:19
9.10.2007, 15:09
E-Mail – WWW
Purzel
@ Irgendwo:

In Halle 9 gibt es immer eine Stelle, an der ein Tor ist, an dem keine Stände aufgebaut sind. Dort ist viel freie Fläche, dort hocke ich mich gerne hin um eine Banane zu essen, einen Schluck Wasser zu trinken und meine neu gekauften Würfel zu begutachten. Konvenienterweise ist eine Toilette in der Nähe.

Siehe: Plan Halle 9, links gegenüber zu Stand 9-114 (ABACUSSPIELE) oder dem Würfelstand von Koplow Games (9-58)

Dort kann man sich gut sehen, sammeln und zusammenrotten.
9.10.2007, 16:02
E-Mail – WWW
Jens
Bin wohl am Samstag da aber muss noch sehen wann „der Bus fährt“ ;-)
9.10.2007, 16:37
E-Mail – WWW
Dom
9.10.2007, 17:29
E-Mail – WWW
Purzel
** nicht mehr aktuelle Infos gelöscht **
zuletzt geändert: 26.10.2007, 12:52
10.10.2007, 02:50
Rukus
Öhm … war nicht irgendwie die ganze Zeit von Freitag die Rede? *puzzled*
10.10.2007, 09:16
E-Mail – WWW
Dom
Freitag wäre auch ok, kein Problem.

Vorschlag: Täglich, 13:00 Uhr, an der Hallenwand/am Tor gegenüber Stand 9-114. Ich selber würde am Fr und am Sa dort auftauchen.
zuletzt geändert: 10.10.2007, 09:47
10.10.2007, 10:17
E-Mail – WWW
Purzel
Prima Plan!
10.10.2007, 10:54
E-Mail – WWW
Jens
Aha? Oh Mann, ich muss mal sehen ob ich das alles finde… O_O Scheint ja doch etwas größer zu sein.

Und Western City… wenn es das auf der Spiel schon zu kaufen gäbe, wäre ich sofort dabei. :-)
10.10.2007, 11:08
E-Mail – WWW
Purzel

Zitat von Jens:

Oh Mann, ich muss mal sehen ob ich das alles finde
Probier meinen Plan aus. Dein erster Besuch auf der SPIEL?
10.10.2007, 13:05
E-Mail – WWW
Jens
Ja, seit Jahren höre ich davon, jetzt ists wohl endlich mal so weit. Essen ist ja nun nicht so extrem weit von Siegen aus.
10.10.2007, 23:24
Rukus
Ich werd am Donnerstag vor Ort sein, weil ich um 20h eh in Essen zu eben dem eingeladen bin. Falls jemand am Donnerstag da sein sollte, meldet euch. Ob ich noch an einem anderen Tag dort sein werde, weiß ich gerade nicht.

Wann seid ihr denn nun alle da? Könnte man mal so eine Art Liste erstellen? *neugier*
14.10.2007, 14:03
Rukus
Aloha!

Für alle Munchkins hier: Kovalic wird mehrere Autogrammstunden in Essen geben. Falls das wen interessiert … ;)
14.10.2007, 20:31
E-Mail
Quendan
Bin doch nicht da dieses Jahr. Um die Spiel ist es mir aber auch nicht soo schade, mir sind RPG-Cons meist lieber. Allen anderen viel Spaß. :-)
14.10.2007, 23:44
E-Mail – WWW
Chadim
Bin auch nicht da — aber vielleicht setze ich ja nächstes Jahr meine Pläne mal in die Tat um mir auch die SPIEL mal anzuschauen…

@Quendan: Wie sieht's denn bei dir an dem WE mit Altplos aus?
15.10.2007, 00:31
E-Mail
Quendan
@Chadim:
Sehr unwahrscheinlich.
15.10.2007, 00:46
E-Mail – WWW
Chadim
@Quendan:
Schade, hätte mich gefreut dich da zu sehen. Kommt Christiane denn?
15.10.2007, 01:11
Rukus
Wer ist denn nun wann da? Wäre doch mal interessant zu wissen.

Hat jemand Lust, ne Liste zu machen? ;)
15.10.2007, 11:44
E-Mail – WWW
Dom
Hm, ist der Thread hier nicht schon so ne Art Liste? Schauen wir doch mal die bisherigen Äußerungen an:

- Purzel (Fr, Sa)
- Rillenmanni
- Dom (Fr, Sa)
- Rukus (Do, evtl. weiterer Tag)
- Chadim
- Elwin (Fr, Sa)
- Heshinyazia
- Quendan
- Ritter Rowin von Schwertbergen (Fr, Sa, So)
- Ludo…vigo (Do, Fr, Sa, So)
- Keideran Labharion (wahrscheinlich So)
- Adrian
- diotima
- Jens (Sa)
- Firunja (Sa, wahrscheinlich So)
zuletzt geändert: 17.10.2007, 15:29
15.10.2007, 19:36
Adrian
Mich kann man wohl auch streichen. Ich bin nicht nur pleite, sondern schon nach dem ersten Tag Uni wieder völlig geschafft. Was soll man auch tun, wenn ein Dozent anruft und fragt, ob man ihn mal eben in seiner Lehrveranstaltung vertreten kann, weil er krank ist?
Irdisches: SPIEL 07 (1, 2, 3, 4, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS