Metstübchen-Logo
Irdisches: SPIEL 07 (1, 2, 3, 4, alle)
23.8.2007, 00:28
E-Mail – WWW
Chadim
@Heshinyazia:
Wäre natürlich super, wenn das gehen würde. Gleichzeitig haben ein paar Mitglieder meiner DSA-Gruppe angemeldet, daß sie auch gerne fahren würden, allerdings bin ich da noch etwas skeptisch, daß das etwas wird. Bei der RatCon hatten sie sich nämlich auch in dieser Form geäußert und dennoch war keiner mit dabei…
24.8.2007, 00:00
Heshinyazia
Lass uns im Bornland darüber reden. :-)
24.8.2007, 00:23
E-Mail
Quendan
Ich denke ich werd auch mal vorbeischauen, aber vielleicht nur einen Tag.
24.8.2007, 01:55
E-Mail – WWW
Chadim
@Heshinyazia:
Bei Mütterchen Rondra: Das wohl!
29.8.2007, 16:52
Ritter Rowin von Schwertbergen
Werde mit Ludo…vigo da sein! Gerne dann auch ein kleines Treffen im Eingangsbereich wie letztes Jahr mit anschließendem Schlendern!
29.8.2007, 17:16
E-Mail – WWW
Dom
Wann denn?
29.8.2007, 18:07
Elwin
bei mir steht es noch in den Sternen. Für nen Tagesbesuch ist es etwas weit weg und recht teuer, zumal ich derzeit keine Mitfahrer habe. Ich vermute, ich könnte Geld und Zeit nützlicher investieren — wie schon die Jahre zuvor.
30.8.2007, 09:23
E-Mail
Keideran Labharion
Bei mir ist es noch recht offen, an welchem Tag ich hinfahre — das hängst von den Proben und Vorstellungen ab -, aber ich habe ja auch den Vorteil, das recht spontan zu entscheiden. :-)
30.8.2007, 12:03
E-Mail – WWW
Dom
Elwin, du könntest Purzel und mich mitnehmen. Im Zweifelsfall könnten wir bei meinen Eltern am Niederrhein übernachten, so dass man nicht an demselben Tag hin- und zurückfahren muss.
30.8.2007, 20:55
Elwin
Ahaaaa, da tun sich Möglichkeiten auf! Du, Dom, das ist wirklich eine gute Option!
By the way, ginge ein Freitag?
30.8.2007, 20:59
E-Mail – WWW
Purzel
Freitage sind cool.
31.8.2007, 08:58
E-Mail – WWW
Dom
Ja, Freitag ist der Tag der Wahl.
14.9.2007, 17:10
E-Mail – WWW
Ritter Rowin von Schwertbergen
Also, es ist amtlich, Ludo und ich werden von Freitag bis Sonntag dort sein. Er reist sogar schon am Donnerstag an, ich werde mit der Bahn am Freitag nachrücken…
14.9.2007, 23:12
Adrian
Die Messe liegt ja wieder äußerst günstig. Das werde wohl auch ich eher… spontan… entscheiden. Gibt es schon einen Tag für das traditionelle Maredo-Dinner?
16.9.2007, 14:57
diotima

Zitat von rukus:

Außerdem muss ich mir ja irgendwie mein Igels II-Belegexemplar erschnorren. ;p


Öh? Igels? Was hast Du denn damit zu tun, dass Du ein belegexemplar bekommst? Lustig. Der Igels-Erfinder kommt nämlich aus meinem Studiengang. *hehe*

Yieppieh! Spielemesse… da komm ich diesmal auf jeden Fall vorbei. Und traditionelles Maredo-Dinner hört sich supergeil an!

Da bin ich ja mal gespannt, wer alles eintrudelt. ich freu mich…

*und schon lindert sich der Metstuebchenbewohnerentzug ein bisschen*

Gibbet eigentlich ne Ersatz wenn die Nordlichter nicht kommen ?*g*
16.9.2007, 15:50
E-Mail – WWW
Purzel
Maredo-Dinner? Kann mich mal jemand aufklären?
16.9.2007, 18:24
Rukus
Dinner? Klingt so formell … ;)

Mit Igels II hab ich insofern zu tun, dass im Pegasus-Forum mal ne Ausschreibung für Kartentexte war. Und am Tag vor der RatCon kam ne Mail, dass die meine Daten für das Spielregelheft brauchen.
17.9.2007, 13:11
E-Mail – WWW
Purzel
Die aktualisierten Hallenpläne für die SPIEL'07 werden erst sehr kurzfristig online gehen. Auf eine Mail, die ich an den Webmaster der Seite schickte, bekam ich folgende Antwort:

Zitat von Merz Verlag, Dominique Metzler:

Sehr geehrter Herr Müller,
die Hallenpläne werden eine Woche vor Messebeginn online gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Friedhelm Merz Verlag
[…]
Das macht Vorabplanungen ein wenig schwierig.
2.10.2007, 21:32
Rukus
Ist eigentlich von den Rhuris (nicht negativ gemeint!) jemand da?

Nachdem ich eine nette Einladung nach Essen für den Donnerstag erhalten habe und die meisten hier wohl am Freitag da sein werden, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit natürlich superpraktisch. ;)

*planend* Rukus
2.10.2007, 22:29
diotima
*hust* mensch Rukus… als wenn man nicht von Essen nach Hause und am nächsten tag wieder hinfahren könnte… du faule Sau *lol*

3.10.2007, 15:11
Rukus
Wat denn? Die Bahnverbindungen sind nicht die besten, je weiter der Abend voranschreitet. ;p
9.10.2007, 09:45
E-Mail – WWW
Purzel
Es gibt zwei Neuigkeiten zur Spielemesse in Essen, die nächste Woche Donnerstag ihre Pforten öffnen wird:

Die aktuellen Hallenpläne für die SPIEL 2007 sind online gegangen.

Der EdiehBlog weiss welche Neuigkeiten in Sachen Rollenspiel die Spiel bringen wird. Leider steht dort noch nicht viel zu DSA-Neuerscheinungen.
9.10.2007, 11:56
rillenmanni
Ich werde leider nicht kommen können. Es mangelt an Zeit und Geld. Dann vielleicht endlich wieder nächstes Jahr.
9.10.2007, 14:19
E-Mail – WWW
Dom
Schade :(

An alle kommenden: Treffen wir uns irgendwann irgendwo?

Vorschlag: Samstag (wenn ich das richtig sehe, sind die meisten dann da)
zuletzt geändert: 9.10.2007, 14:19
9.10.2007, 15:09
E-Mail – WWW
Purzel
@ Irgendwo:

In Halle 9 gibt es immer eine Stelle, an der ein Tor ist, an dem keine Stände aufgebaut sind. Dort ist viel freie Fläche, dort hocke ich mich gerne hin um eine Banane zu essen, einen Schluck Wasser zu trinken und meine neu gekauften Würfel zu begutachten. Konvenienterweise ist eine Toilette in der Nähe.

Siehe: Plan Halle 9, links gegenüber zu Stand 9-114 (ABACUSSPIELE) oder dem Würfelstand von Koplow Games (9-58)

Dort kann man sich gut sehen, sammeln und zusammenrotten.
Irdisches: SPIEL 07 (1, 2, 3, 4, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS