Metstübchen-Logo
8.5.2015, 21:12
Bearserk
Naja, ich bin ja zum ersten Mal dabei, da dachte ich, ich frag lieber! ^^
8.5.2015, 21:23
E-Mail
Dom
Klar! Reden hilft.
10.5.2015, 14:56
Matze
Hyperborea kann ich mitbringen
10.5.2015, 19:52
JensN
Jo, können auch Charaktere für Mage basteln.
10.5.2015, 20:19
E-Mail
Dom
@Bearserk: Firefly spielt ja nicht gerade in einer übersinnlichen Welt. Einzig River Tam geht in Richtung Cool Powerz — dazu gibt es im RPG ein Merkmal „Reader“. Das kann man prinzipiell jedem Charakter verpassen. Ein Shepherd oder Arzt vielleicht für dich? Dann bereite ich was in die Richtung vor.
11.5.2015, 10:27
Bearserk
Klingt gut!
Reader ist genommen, Arzt vor Shepherd oder männlichem Companion! Ansonsten richte ich mich gerne nach dem Rest des Trupps!
11.5.2015, 13:17
E-Mail – WWW
DeepDreamer
Moinsen!
Auch ich werde dabeisein…
@Dom: Deadlands ist dabei, Beate kann sich beruhigt zurücklehnen, da Matze es ja auch anbietet. ;)

An RPG kann ich Deadlands und Game of Thrones anbieten, alternativ auch Shadowrun 4 oder mal eine kleine Runde Cthulhu (1920er, Now! oder Mittelalter)

Da ich abends nach Hause sause, kann ich das auch variieren ;)
11.5.2015, 16:26
Calla
Hallo zusammen!

Etwas spät dran — aber ich würde mich für Deadlands und Cthulhu interessieren, sofern sich ein SL dafür findet.

Ansonsten könnte evtl. noch das eine oder andere Brettspiel in den Koffer gepackt werden (Winter der Toten z.B.).

Viele Grüße,
Calla
11.5.2015, 17:15
E-Mail
Dom
Calla, ich kann dich gerade nicht zuordnen. Bist du angemeldet? Schreib' mir bitte eine Mail.
11.5.2015, 18:02
><
@ Alron
Die Karawane dürfte so grob gegen 14:30 Uhr bei Dir sein. Gibst Du nochmal Deine Kontaktdaten durch?
dasximnetz bei den Deppen von der Telekom…

><, yippieh!
11.5.2015, 19:56
E-Mail
Alron
@><
Ich nehme an, dasximnetz ist der Vorspann bei den Deppen von der Telekom…
Und 14.30 Uhr wäre sehr gut ;-)
11.5.2015, 19:59
E-Mail
Alron
@Bearserk

Bjornaer-Magier sollte sich machen lassen ;-) Ich will nur nicht mehr als zwei Magier in der Gruppe haben, was das größere Problem sein dürfte…
11.5.2015, 20:58
E-Mail
Dom
@Calla: Brettspiele gibt es immer einen Haufen…
11.5.2015, 21:51
><
@ Alron
So isses… :-)

><, Ed T-Online.de
12.5.2015, 01:34
E-Mail
Rukus
Für alle Interessierten, ich habe die Übersetzung des Conan Print & Play gerade eben hochgeladen. Falls jemand mit dem Gedanken spielt, ne Runde durch Conans Welt zu drehen, kann sich die deutschen Regeln schoma anschauen. ;)

Klick mich, ich bin ein Download-Link!

Bei mir macht Chrome da ein paar Macken, aber mit Download-Manager sollte das spätestens kein Thema sein.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand die Sachen ausdruckt, und mitbringt. Zumal mein Drucker grad wieder seine (sehr ausgedehnten) 5 Minuten hat.

Edit(h): Apropos Drucker … wir haben doch wieder einen da, oder? Ich hab nämlich für mein Spiel ein paar Karten überarbeitet, und krieg die hier nicht vernünftig aufs Papier (sind nur zwei A4 Seiten). Ich zieh die auf jeden Fall zusammen mit Conan auf nen Stick.
zuletzt geändert: 12.5.2015, 03:18
12.5.2015, 07:30
Dr. Matti
Ich hätte auf alle Fälle Lust auf ne Runde. Werde mir die Regeln später mal anschauen ;).
12.5.2015, 09:51
Orter
Von mir wird es im Mittwoch-Spät-Slot eine Runde Deadlands geben.
Bis zu fünf Greenhorns dürfen sich im unheimlichen Westen mit allerhand Gewürm rumschlagen.
Beginnen soll das Aufgebot um ca. 20:00 Uhr. Charaktere dürfen gerne mitgebracht werden (maximal 2 Schneid), ansonsten bringe ich DeepDreamers Kampferprobte Archetypen mit.
12.5.2015, 12:58
Bearserk
@Alron:

Da ja Ars Magica und D&D5 zur selben Zeit geplant sind, werde ich vermutlich leider eh nicht teilnehmen können. :-(
Der Bjornaer war nur ein ungefähres Beispiel für Sachen, die ich gerne mag.
Ars Magica habe ich vor vielen, vielen Jahren ein mal (wirklich leider nur ein mal) in der 4. Edition gespielt und leider nur rein schnuppern können.

Aber da hätte ich auch in einer gemischten Truppe einen Gefährten mit ein bisschen mystischen Vor- und Nachteilen gespielt.
Wie es in der 5. Edition aussieht, hätte mich halt interessiert.

Wenn es sich doch ergibt, bin ich gerne dabei!
12.5.2015, 19:30
E-Mail
Dom
BTW: Rundenzettel sind gedruckt. Und eingepackt!
13.5.2015, 06:46
Matze
@ Orter

Bin bei Deadlands dabei 😊
13.5.2015, 06:54
Matze
Bei der Mage Runde wäre ich auch gerne dabei.

@ Dom
Meinen Post im Runden Thread bitte löschen, da hab ich gepennt 😀
13.5.2015, 07:35
E-Mail
Dom
@matze: Diese Dinge musst du auf dem Treffen dann eintragen — die Zettel mit den Runden aus dem Thread sind gedruckt. Wirst du schon schaffen ;-)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS