Metstübchen-Logo
9.11.2008, 09:33
E-Mail – WWW
Dom

Zuordnung von Mitarbeitern zu den Aufgabengebieten

Orga/Planung

(Arbeitspakete schnüren, Pläne machen, Abhängigkeiten auflösen, Qualität sicherstellen)
Dom

Regeln

(Ausarbeitung der Regeln, Schreiben der Texte)
Dom

SL-Tipps

(Hilfen zum Leiten und Entwerfen eigener Szenarien)
Dom

Welt

(Ausarbeitung einer konfliktreichen Welt, geeignete Auswahl für das Spiel, Schreiben der Texte)
Haarald, Purzel

Abenteuer

(mindestens ein Solo- und ein Gruppenabenteuer; dazu weitere Abenteuer-Ideen)
Elwin

Lektorat

(Texte lesen und korrigieren)

Layout/Produktgestaltung

(Schriftsatz, Farbwahl, Anordnung von Symbolen, genaue Gestaltung des Materials)

Bilder und Karten

(geeignete Zeichnungen oder andere Bilder, s/w und/oder bunt)

Herstellung

(Druckerei finden, Kartonhersteller, Spielehersteller, selber machen usw.)
kirilow(?)

Vertrieb

(Finden von Vertriebspartnern)

Lose Unterstützer

Skyrock: Bei betriebswirtschaftlichen Fragen (z.B. Rechtsform)
MSch:
Bombshell:
Reinecke:
9.11.2008, 23:00
E-Mail – WWW
Haarald
Als Lektor würde ich Onno Tasler nominieren; allerdings muß man ihn noch wissen lassen, dass er mal wieder gefragt ist. Er hat beim Weltenbuch ganze Arbeit geleistet, sein Feedback „Solar System“ betreffend liegt bei mir noch ungelesen in der Inbox, allerdings war das Feedback, während der dran gearbeitet hat, zeitnah und hilfreich.
16.11.2008, 19:41
reinecke
Ich kann mich erst zuordnen, wenn die Idee schon etwas ausgereifter ist, ob es was für mich ist. Solange werde ich das lose behandeln.
Allerdings bin ich für Bilder und ähnliche Arbeiten falsch geskillt, würde mich eher in einer textlichen Aufgabe wiederfinden.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS