Metstübchen-Logo
DSA: Online-Spielen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
8.2.2010, 21:43
Quendan
Ihr Torfnasen! Ich mache so viel für unser aller Hobby, dass ich halt manchmal vor Erschöpfung zusammenbreche. :-P
8.2.2010, 22:58
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Gibs doch zu, die Arbeit am hochgeheimen Boron-Liturgien-Band hat ihre Wirkung entfaltet ;)

Oder etwas rantiger: Musstet du DSA-Abenteuer korrekturlesen?! ;)
9.2.2010, 16:44
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
eigentlich wollte ich mal Bauer Bills Daten ins Spielzimmer stellen, aber irgendwie bin ich gerade zu blöd herauszufinden wie sich neue Threads erstellen lassen ;)

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben?
9.2.2010, 18:51
rillenmanni
Huhu,

da bist Du nicht der erste. =)
Navigiere in eine der Unterkategorien der Schankstube. Dort kannst Du öffnen.
17.2.2010, 23:29
E-Mail – WWW
Kronosjian
Liebe Mitspieler/in,
ich habe ein Terminproblem oder vielmehr die geldgierige UEFA und ihre Terminplanung hat ein Terminproblem bei mir verursacht.
Seit dieser Saison werden die CL-League-Achtelfinals über 4 Wochen ausgetragen, was ich nicht wusste, so dass ich voreilig den kommenden Dienstag als verfügbar ansah. Als guter Lokalpatriot und Masochist muss ich mit Freunden zusammen am kommenden Dienstag also VfB-Barca angucken, schließlich gibt es so ein Spiel nicht alle Tage zu erleben (zumindest nicht als Vfb-Fan).
Wie schaut es denn Montag oder Mittwoch mit einem Termin aus?
18.2.2010, 18:14
Dom
Bei mir ginge Montag und auch Mittwoch. Ich frag mal die Jana.
18.2.2010, 20:19
Dom

Zitat von Jana:

Hi! Montag und Mittwoch kann ich ja mal so gar nicht. Mittwochs ist bei mir demnächst erstmal immer dicht!
21.2.2010, 12:29
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Bei mir ginge Montag, Mittwoch muss ich meine Spieler durch Chorhop scheuchen
23.2.2010, 08:48
Dom
Ich werde heute Abend auf jeden Fall online sein.
23.2.2010, 17:07
E-Mail – WWW
Purzel
Okay, ich bin da
zuletzt geändert: 23.2.2010, 17:07
DSA: Online-Spielen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS