Metstübchen-Logo
29.11.2007, 10:04
E-Mail
Keideran Labharion der Schüler
Hallo zusammen!

Wer von euch am 6. Dezember nicht auf den Nikolaus warten möchte und zufällig im Ruhrgebiet verweilt, dem möchte ich folgende Abendgestaltung ans Herz legen:

Nothing is static, everything is falling apart
Ein nihilistischer Abend mit Texten von Chuck Palahniuk

Chuck Palahniuks radikaler Debütroman Fight Club — erfolgreich von Regisseur David Fincher verfilmt — begründete den Erfolg des Autors, der heute bei Millionen Lesern Kultstatus genießt. Düster, faszinierend, surreal, witzig, zynisch sind seine Werke. Sie zeigen eine Gesellschaft auf der Suche nach Erlösung.
Dieser Theaterabend entführt den Zuschauer in die Welt von Palahniuk — mit einem Zusammenschnitt von Texten aus Der Simulant, Invisible Monsters, Lullaby und natürlich Fight Club.

Mit_Claudia Fritzsche, Saskia Leder, Caspar Kaeser und Michael Witte
Leitung_Michael Masberg
Ausstattung_Stefanie Dellmann (Bühne), Wibke Winterwerber (Kostüme)

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 6. Dezember 2007 um 19.30 Uhr in der Rauchbar des Theater Oberhausens statt. Der Eintritt kostet 5,00€.

Karten und weitere Informationen findet ihr unter 0208.8578-184 oder auf der Homepage des Theater Oberhausens

Jeder Zuschauer ist mir herzlich willkommen. :-)

Beste Grüße!
Keideran Labharion der Schüler
29.11.2007, 11:23
Der Mönch
Ah, richtig schade dass ich dass wohl nicht schaffen werde! Klingt ja nach einer höchst interessanten Veranstaltung! Wünsche euch viele Besucher und viel Erfolg!
29.11.2007, 11:37
Luzifel
Klingt echt gut… MEnno… Scheiße — ich wohn echt in der Pampa…

Grüße, aus dem Wald…
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS