Metstübchen-Logo
Irdisches: NRW-Wolkenturmtreffen (1, 2, 3, alle)
7.5.2007, 18:03
Firunja
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:

Samstag, 26. Mai Treff in Bochum bei Christian

Wer ist dabei?
8.5.2007, 08:58
E-Mail
Keideran Labharion
Bis jetzt gibt es immer noch nichts, was bei mir dagegen spräche.
8.5.2007, 22:43
Adrian
Also ich wäre wohl auch dabei, das müsste terminlich gehen.

@Keidi: meisnt Du meine Theaterkarte lässt sich vom 20. noch auf den – glaub es ist der 25. „umbuchen“, also der Freitag vor dem Treffen?
9.5.2007, 00:01
E-Mail
Keideran Labharion
Sollte klappen, aber erinnere mich noch einmal daran, wenn ich diese Woche überlebt habe …
9.5.2007, 00:24
Adrian
Will dich die Woche umbringen, das Theater oder anderswer? Hoffen wir doch, dass es nicht dazu kommt, sonst bleiben wir auf ganz viel Met sitzen…
9.5.2007, 09:00
E-Mail
Keideran Labharion
Endproben können sich desolat auf den Gesundheitszustand auswirken.
11.5.2007, 00:30
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
So, nachdem ich jetzt nen kurzfristigen Job am Theater habe, der genau Pfingstmontag losgeht, sitz ich ein bisschen in der Patsche, was den 26. betrifft. Am 26. selber arbeite ich ja bis spät bei nem Theaterfestival, das ist weniger das Prob, da dann einfach Micha oder Simone nen Wohnungsschlüssel und die Verantwortung von mir bekommen.
Allerdings lege ich viel Wert drauf, dass ich dann am Sonntag möglichst viel Zeit und Ruhe für mich hab, dementsprechend muss ich die Gastfreundschaft in meiner Wohnung auf Sonntag, den 27. bis 14 Uhr beschränken. Danach will ich schlichtweg meine Ruhe. Solange das gewährleistet ist, kann die Party ruhig weiter bei mir steigen.
So weit von mir,
LG
Christian
11.5.2007, 10:19
E-Mail
Keideran Labharion
Ich habe am 27. abends auch Vorstellung (Nathan der Weise), so lange werde ich mich da bei dir auch nicht festbeißen. :-)
11.5.2007, 15:16
Firunja
Ich hab auch so gegen 17 Uhr ne Verabredung. Also bin auch ich da sehr pflegeleicht :)
12.5.2007, 19:24
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Wie sieht das eigentlich aus? Wer kommt überhaupt alles und wer pennt bei mir? Das alte Forum existiert ja nicht mehr und ich weiß es nicht mehr.
13.5.2007, 10:45
E-Mail – WWW
Dom
Das alte Forum gibts noch: http://75741.forums.motigo.com/
13.5.2007, 18:07
Adrian
Quendan hat ja den Vorschlag gemacht — hat der sich im Metstübchen übehuapt mal geäußert? Sonst wären noch Magister Bodiak, Galgenkind, Rukus und diotima irgendwie zu kontaktieren — von denen habe ich hier auch noch nichts gelesen und die wollten doch auch dabei sein.
Dann können wir ja bald Einkaufszettel schreiben.
––––––––––––––––––––––––––––––––
„Hier beziehen sich die SLs eher auf die GFestlegungen im Ab, weil sonst funktioniert Ab Nicht Autorinnenmauern.“
- Radul Aljett
14.5.2007, 00:02
E-Mail – WWW
Chadim
Also so wie's aktuell aussieht, bin auch ich mit von der Partie. Aktueller Planungsstand sieht vor, daß ich am 26. anreise und gleich ein paar Tage lang im Rhein-Ruhr-Gebiet bleibe.
D.h. also ich würde euch nicht nur gerne am 26. sehen, sondern auch in den darauffolgenden Woche mal. Werd mich deswegen aber nochmal explizit bei euch melden, wenn ich mich mit Schlafmöglichkeitsreservierungen durchgeschnorrt habe… ^^
14.5.2007, 15:41
Magister Bodiak
Also ich bin natürlich mit dabei. Wir sollten nun au langsam mal schauen wie wir die Tage so verplanen
14.5.2007, 16:08
Galgenkind
Hallo zusammen,

Ich bin auch mit von der Partie.
Ich hoffe mal, dass alle, die eine Schlafmöglichkeit brauchen unterkommen. Jan hat jetzt bei mir definitiv zugesagt. Wer zuerst kommt…
Was noch bliebe ist die Frage nach dem Unterhaltungsprogramm. Einmal Bermuda3eck ist Pflicht, und sonst?
Rollenspiel? Munchkin? Wo hätten wir Platz dazu?

Und wie viele sind wir nun endgültig?

Fragen über Fragen,
LG
Nicole
14.5.2007, 20:54
Der Mönch
@Adrian OT

Wat ein geiles Zitat! Ich habe herzlich gelacht!:)

Benjamin, schnell wieder raus hier, als Niedersachse…
14.5.2007, 21:32
E-Mail – WWW
Dom
Uuups… BUG!

Ursprünglich stand hier mal dieses Posting:

Zitat von Firunja:

Hey ho,

also, liebes Galgenkindchen, ich will unseren auswärtigen Gästen ja nicht den Spaß verwehren, aber Bermuda-Dreieck als „Pflicht” zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Hauptsächlich Szene-Gastronomie und unpersönlich.

Dann lieber ne Runde durch den Park mit ner Met (wenn gutes Wetter ist) und sonst lieber in trauter x-samkeit zusammen bleiben und Christians Wohnung auseinander nehmen.

Folgende Personen können laut diesem Post erwartet werden:
- Christian (wohnt da)
- Michael
- Ulli
- Nicole
- Adrian
- Astrid
- Andre?
- meinereiner

Das sind 8 Leute — perfekt für Munchkin oder Tabu. Wir können ja einfach klönen und trinken, das bekommen wir schon hin, keine Sorge ;)

Freu mich auf euch — alles LIebe
die Simone

Dom :(

EDIT: Der Käfer, der dieses hier verursacht ist, ist tot.
zuletzt geändert: 15.5.2007, 09:32
15.5.2007, 03:25
Adrian
Hört sich doch gut an und Queenie ist auch mit dabei.

@Der Mönch: Danke, aber kannst du es mir vielleicht übersetzen? ;)
15.5.2007, 18:51
E-Mail – WWW
Chadim
Ab wie viel Uhr gehts denn los?

EDIT: Und fährt zufällig jemand von Köln hin?
zuletzt geändert: 15.5.2007, 19:19
15.5.2007, 20:09
E-Mail
Quendan
Ich bin wie gesagt natürlich dabei. Hat André sich inzwischen geäußert? Ansonsten werde ich aus Gladbach anreisen. So teuer ist die Fahrt ja nicht.

Vier Flaschen Met (zwei davon von einem aus meiner Runde selbst angesetzt) habe ich dann im Gepäck und wenn ich dran denke und es noch in den Rucksack passt auch eine Flasche Goldenen Tequila, der seit Ewigkeiten hier rumsteht.

Ich bräuchte einen Schlafplatz, mir reicht aber irgendwas bei Christian, da ich am nächsten Tag eh zeitig weg muss nach Gelsenkirchen. Anreise kann von mir aus schon mittags rum erfolgen.

Sollte tagsüber Interesse bestehen, könnte ich wohl auch das ursprünglich ja mal für die Wolkenturm-Con geplante Testspiel nachholen. Das wäre dann sowieso nicht schlecht, da ich es kurz darauf abgeben muss und ich in der eigenen Runde vielleicht nicht mehr dazu komme. Jemand Lust? Wäre auch nur ein Kurzabenteuer von 50k Zeichen.

Wehe das Forum frisst jetzt wieder meinen Post. ;-)
15.5.2007, 23:36
E-Mail – WWW
Chadim
Klar hab ich Lust mal wieder bei dir zu spielen, Quendan! Wär dabei!

Wo ich pennen darf is mir eigentlich gleich — hauptsache ich hab nen Schlafplatz…
…mir reicht übrigens auch ein Fußboden oder so…
zuletzt geändert: 15.5.2007, 23:36
16.5.2007, 11:24
E-Mail
Keideran Labharion
@Quendan:
Notfalls hat der Intershop auf, bis dein Zug fährt … ;-)
16.5.2007, 14:28
Magister Bodiak aka Pornoralle
- Christian
- Michael
- Ulli x2
- Nicole
- Adrian
- Astrid
- Andre?
- Simone
- Anil

Somit wären wir 10 und doch ich halte das Bermudadreieck auch für Pflichtprogramm … Freibeuter wir kommen *hrhhrhr*

DSA spielen frag ich mich grad wie wir dazu kommen wollen? Wir sind 10 Leute, Christians Wohnung ist nicht grad das, was ich groß nennen würde. Und was macht der Rest in der Zeit wo ca 4 Leute DSA spielen?

Wer kommt jetzt wo unter? Sind alle Leute abgedeckt? Anil kann über der Woche gerne bei mir schlafen. Wenn wir in Bochum rausgehen werde ich bei Nicole nächtigen da meine Wohnung in Castrop, nach 12 Uhr abends, von Bochum aus fast unerreichbar ist.

Btw lässt sich Met trinken im Park nicht kombinieren mit Bermudadreieck? Ich meine irgendwann wird es dunkel und frisch…
16.5.2007, 20:38
Adrian
Ein gemütlich-ungemütliches Schlafplätzchen bräuchte ich auch noch irgendwo. Aber ich bin pflegeleicht. Und was unsere Aktivitäten betrifft: Wann sollen wir denn Samstag anfangen, falls einige erst im Laufe des Abends auftauchen ließe sich Quendans Testspiel ja doch einrichten…
18.5.2007, 15:08
diotima
Ullix2 *rofl*

18.5.2007, 18:49
Firunja
Hey Quendan,

wenn es nicht das mit der MI zum Unersättlichen ist, bin ich dabei — es sei denn wir sind schon am Nachmitag zu viele und einige müssten daneben sitzen.

Ansonsten denke ich, dass der Alkohol wohl reichen sollte. Und mein Park-Vorschlag kann natürlich mit dem Bermuda-Dreieck gekoppelt werden. Man sollte auch überlegen, dass man den Met schlecht in einer der Kneipen trinken kann.

Ich freu mich
die Simone
19.5.2007, 00:14
E-Mail
Keideran Labharion
Kann man schon, nur bringen die Wirtsleuten dem — aus mir unverständlichen Gründen — immer wenig Wohlwollen entgegen. :-)

Spielen muss ich auch mal wieder nicht unbedingt und würde ich auch von der Anzahl der Leute abhängig machen — ansonsten einfach ein Mörderriesenrunde Munchkin (im Mixer?). Bei schönem Wetter sollten wir den Vorschlag mit dem Park aufgreifen (da werden Jugenderinnerungen wach!), um später im Bermudadreieck zu landen und — um den Gästen etwas zu bieten — die Tour im Intershop abschließen. :-)
19.5.2007, 16:59
E-Mail – WWW
Chadim
Wann geht's denn nun (zumindest ungefähr) am 26. los? Morgens, Mittags, Nachmittags oder Abends?
Wird nämlich langsam für meine Anreise relevant…
20.5.2007, 11:37
Firunja
Ich bin so für 14 Uhr. Vorher schlaf ich noch.
Übrigens fänd ich es schön, wenn man sich am Sonntag morgen zum Frühstücken verabreden würde, damit es nicht so zerfasert, wenn alle woanders pennen. Da gäbe es dann — je nach Geldbeutel — zwei Möglichkeiten:
1) Wir kaufen vorher ein und frühstücken alle bei Christian oder jemand anderem.
2) Wir treffen uns in der Stadt, z.B. im Mandragora, da kann man bis 16 oder 17 Uhr frühstücken. Allerdigns wäre dann eine Reservierung nicht schlecht.
20.5.2007, 12:08
E-Mail
Keideran Labharion
Man merkt, dass Bochum eine Studentenstadt ist: bis 16 Uhr frühstücken … :-)

Ich bin auch für den Nachmittag!
20.5.2007, 18:34
E-Mail – WWW
Chadim
Bis 16 Uhr frühstücken? Verdammt — ich habe heute nicht VOR 16 Uhr gefrüstückt!!!
Und außerdem, Keidi, du warst doch auch mal Student…

Mehr so allgemein:
Fährt jemand am Samstag Mittag von Düsseldorf aus gen Bochum? Mein Flieger kommt da nämlich um gut 12:45 an… ;-)
20.5.2007, 18:38
E-Mail – WWW
Dom
Flieger? Dekandent!
20.5.2007, 19:41
E-Mail – WWW
Chadim
@Dom:Das mag so wirken — aber letztendlich gäb es nur eine billigere Anreisemöglichkeit: mit dem Schönes-Wochenende-Ticket, was mir insgesamt 30 Euro gespart, und 10 Stunden Mehrfahrt eingebracht hätte…
20.5.2007, 20:24
E-Mail – WWW
Dom
Ja, kann ich nachvollziehen. Allerdings ist es schon etwas seltsam, was für Preise im Flugverkehr möglich sind. Alle reden vom Umweltschutz und die Regierung vergisst, dass man auch auf Flugbenzin Mehrwertsteuer nehmen könnte.
21.5.2007, 00:54
Rukus
Jupp … aber von Rauchern und Autofahrern kann mans ja nehmen … moderne Wegelagerei und Wucher!

Was mich angeht, so habe ich eigentlich schon Interesse, allerdings empfinde ich es immer als sehr unangenehm, wenn man derartige Treffen in öffentlichen Lokalitäten verbringt. Ich bin ein Mensch, der Gemütlichkeit braucht (das kann auch auf engem Raum sein).

Falls ihr also eine „Kneipentour“ o.ä. plant, würde ich wohl auf eine spätere Gelegenheit für ein Treffen warten. So lange ist es ja nicht mehr hin, bis zur RatCon. ;)

Ich hatte zuerst überlegt, ein Abenteuer mit euch zu testen, allerdings hatte ich noch nicht genug Zeit und außerdem sind es wohl doch zu viele Leute für ein Testspiel geworden. Nunja, schaumamal.
21.5.2007, 01:47
Adrian
Also ich bin ja Freitag abend schon da, zwecks Masis Stück. Von mir aus kann es Samstag wann auch immer losgehen (@Michael: Fahren wir zusammen von Oberhausen nach Bochum?) und so wird es sicher nett. Was Flieger von München nach Düsseldorf betrifft, so könnte ich einen Professor von uns fragen, der diese Strecke wöchentlich fliegt…
21.5.2007, 10:22
E-Mail
Keideran Labharion
@Adrian:
Würde ich auch vorschlagen, dass wir gemeinsam nach Bochum fahren. Zudem Zeitpunkt mit der Bahn, denn ich bin dann ohne Führerschein.
22.5.2007, 08:49
diotima
HI zusammen,

also ich könnte mich so um 16 Uhr in Duisburg aufmachen und nach Bochum fahren. Allerdings hab ich Sonntag dann auch wieder Seminar. Deswegen werde ich nach Hause fahren und darauf verzichten mir Euer nächtliches Geschnarche und Gefurze anzuhören *rofl*.

Wo muss ich denn jetzt eigentlich hin?
22.5.2007, 22:17
Firunja
Ulli fragte heute im Chat, wo wir uns wann treffen. Eine berechtigte Frage, der hier nicht weiter nachgegangen wurde.

Wenn wir uns bei Christian treffen, braucht jemand den Schlüssel. Ich komm nicht so früh aus den Puschen, fürchte ich, aber wenn es sonst keiner kann (Galgenkind?), hol ich den ab oder so.

Zeitlich weiß ich jetzt von Diotima (16 Uhr Abfahrt) und Anil (mittags in Düsseldorf). Das heißt, zumindest Anil wäre dann schon früh da.

Ich hab keinen weiten Weg, richte mich da also nach dem, was ansteht.

Zum wohin: falls es Christians Wohnung ist, dann ist das 5 Minuten vom Hbf Bochum enfernt, einfach rechts aus dem Hauptausgang, an den Bussen vorbei und dann links halten — da ist ein sogenannter Boulevard. Dann kommt irgendwann rechts eine große Treppe (nach der Stadtbadgalerie, direkt hinter einer Apotheke). Diese Treppe runter und dann rechts am Restaurant „Taubenschlag“ in den nächsten Hauseingang (liegt gegenüber einer Kirche). Das Klingelschild „Quitschke“ suchen und voila. Ihr seid da!

Alternativ hol ich auch Leute am Bahnhof ab :)
22.5.2007, 22:33
E-Mail
Quendan
Ich würde wohl so gegen 13:00 oder 14:00 aufschlagen, wenn dann eh jemand da ist. Bin vorher eh in Gladbach und fahr dann von da los.
22.5.2007, 23:06
E-Mail
Keideran Labharion
Ich spreche mich noch mit Adrian ab, kann aber früher oder später, bin da flexibel.
23.5.2007, 00:10
Adrian
Ich bin bei Keidi dabei, also wann immer es am Samstag vormittag (nicht zu früh!) es von Oberhausen aus losgeht… und bis 13h oder 14h sollten wir es schaffen. Den genauen Zeitpunkt könnnen wir ja Freitag abend festlegen…
23.5.2007, 00:12
E-Mail – WWW
Chadim
Also mein Flieger landet um 12:45 in Düsseldorf. D.h. dann brech ich in Richtung Bochum auf. Mit auschecken und Fahrt nach Bochum usw. würde ich meine Ankunft mal gegen 14:30 — 15:00 Uhr einschätzen.
Was die flexiblen Leute angeht, so wäre es natürlich praktisch, wenn sie sich mal mit Christian absprechen könnten, wann er denn überhaupt da ist, um den Schlüssel zu übergeben. Wenn ich der erste vor Ort sein sollte, dann mach ich das klar gerne…
23.5.2007, 12:45
Rukus
Hmm … was wollt ihr denn nun machen? (s.o.)
23.5.2007, 14:39
E-Mail
Quendan
Gute Frage, sollte mal geklärt werden. Ich selbst bin auch nicht so der Kneipenmensch, müsste also da keine Tour machen. Wenn von der Mehrheit gewünscht würde ich mich aber anschließen.

Wie schaut es aus?
23.5.2007, 17:26
Rukus
Es ist ja nicht so, dass wir lustig sein müssten, um zu trinken … ähm … was wollte ich sagen?

Achja! Zum Klönen und bisl rumzocken (ich bring gern noch ein-zwei Gesellschaftskartenspiele oder was kleines mit) brauchen wir keine Kneipe o.ä. — da stören uns nur andere (kennt man ja noch von der RatCon … immer diese Rollenspieler, die ihre Ruhe haben wollen in der Nacht *gg*).

Ich wüsst nur gern vorher, was gebacken ist. ;)
23.5.2007, 19:33
><
@ Adrian

Ich bin zwar nicht der Mönch, aber als erfahrener Raduloge würde ich behaupten, Radul bezieht sich hier auf das Verbauen möglicher Wege in einem Abenteuer.

Autorenmauer geht so:

Setzung lautet: Die Helden sollen nach Norden

„Wir wollen nach Osten…“
„Im Osten zieht gerade eine Orkarmee zusammen.“

„Wir wollen nach Westen“
„Nach einer Weile steht Ihr vor einer drei Meilen tiefen, 100 Meilen langen und 100 Schritt breiten Erdspalte.“

„Wir wollen zurück nach Süden“
„Die Brücke, die Ihr auf dem Hinweg überquert habt, wurde angerissen.“

Der Begriff stammt, glaube ich, aus der Diskussion um ein gewisses Abenteuer, wo ein gewisses Gift per Setzung unheilbar tödlich wirkt (wobei das ja keine MAuern wären sondern Eisenbahnschienen).

><, sich trotzdem nicht sicher, weil erst 8 Semester Radulogie hinter sich
23.5.2007, 22:38
Firunja
Versteht jemand das >< ?

Also bin ich nicht die einzige, die nicht unbedingt in Kneipen hocken muss, wo das Bier viel teurer, die Luft schlechter und der Lärmpegel höher ist?

Beruhigend.
23.5.2007, 23:20
E-Mail
Quendan
@Firunja:
Das xle bezieht sich auf Beitrag 18 auf Seite 1 vom Mönch.

Aber schön, drei Stimmen gegen Kneipe … was sagt der Rest? ;-)
23.5.2007, 23:49
Adrian
Kneipen sind mir meist gleichgültig, aber gerade im Sommer finde ich es anderswo ja schöner und nicht so teuer. Auch in München bin ich momentan eher beim Trinken in freier Natur zu finden denn in Kneipen und so halte ich es doch dann in Bochum gerne wieder.
24.5.2007, 01:52
Rukus
Okay, das wäre dann Nummer 4. ;)

Mal nebenbei … wie soll das mim Futtern laufen? Samstag italienischer Restekuchen auf Bestellung, oder will sich jemand an einem überdimensionalen Nudeltopf die Zeit vertreiben? Pappkarton entsorgen geht schneller, als Spülen. *g*
24.5.2007, 02:58
E-Mail – WWW
Chadim
Also was mich angeht, so is mir Kneipe eigentlich relativ piep egal. Wobei die Wohnung wohl etwas mehr Ruhe bieten dürfte, als ne Kneipe. Freie Natur wäre alternativ noch etwas, was ich persönlich sehr angenehm fände, insofern das Wetter gut ist…
24.5.2007, 07:41
E-Mail
Keideran Labharion
Sagen wir mal so: Ich muss nicht unbedingt den ganzen Tag in der Wohnung hocken. Gerade, wenn das Wetter schön ist, sollte wir Simones Vorschlag aufgreifen und uns nach draußen begeben. Ich weiß, dass ich eine Vorstellung, die bei dem durchschnittlichen Rollenspieler zumindest Skepsis, wenn nicht gar Panik auslöst, aber warum nicht mal ein wenig Sonne und Sauerstoff mitnehmen?

Was die Kneipenfrage angeht, bin ich da ziemlich pflegeleicht: Ich kann überall trinken. :-)
24.5.2007, 10:09
Galgenkind
Moin zusammen,

Es hat inzwischen ein paar Absprachen zwischen Christian und mir gegeben. Er hat Schwierigkeiten, genügend Sitzgelegenheiten aufzutreiben, während ich ein Tischproblem habe. Unsere Lösung sieht nun das Folgende vor: In meiner Wohnküche können 10 Leute sitzen. Christian bringt Samstag Vormittag einen Tisch mit, der es uns ermöglichen sollte, daran auch eine größere Runde Munchkin zu spielen, wenn das gewünscht wird. Außerdem besorgt er Getränke (Saft, Wasser, Cola), deren Kosten wir auf alle aufteilen würden.

Ab 14 Uhr (mit Ankündigung auch früher) könnt ihr bei mir aufschlagen. Leider wohne ich nicht wie Christian direkt in der Stadt, bin aber mit der 302 Richtung Gelsenkirchen gut zu erreichen. Die Bahn fährt ab Hbf, Ausstieg Goldhammer Straße (etwa 10 Min Fahrt). Straßenseite wechseln und über den abgesenkten Bordstein in die Goldhammer Straße reinlaufen. Nummer 39 (kurz hinter der Kneipe „New Life") bei Pape/Schöbel klingeln.
Von mir aus können wir zum Westpark laufen und da den Nachmittag mit und Munchkin verbringen. Das Wetter soll sich bis Abends halten.
Ich blicke zwar nun nicht mehr ganz durch, wer alles gegen und wer für einen Drink im Bermuda3Eck ist, aber prinzipiell könnten wir da am Abend auch noch hinfahren.

Meinetwegen können wir nach einem eventuellen Parkaufenthalt bei mir mit der Metverköstigung fortfahren (auch wenn ich jetzt schon ein wenig Angst davor habe). Die Wohnung hat schon ein paar Feiern überstanden und gilt als partytauglich ;).

Wie wir allerdings zu 10t in der Wohnung Rollenspiel betreiben wollen, ist mir ein Rätsel.

Also mein Programmvorschlag:
Treffen bei mir.
Park (Westpark ist von mir aus in 5 Min zu Fuß erreichbar) und Munchkin und Met.
Im B3Eck oder bei mir weiter trinken (wetterabhängig?).

So long
Nicole

24.5.2007, 10:12
Galgenkind
Nachtrag zum Thema Futtern:
Das Pizzataxi fährt auch zu mir. Die Straße runter gibt es außerdem einen Dönermann, eine Hähnchenfrau und eine Pommeschmiede.
24.5.2007, 15:43
E-Mail
Keideran Labharion
Na ja, die Idee, tatsächlich Rollenspiel zu betreiben, halte ich auch nur bedingt für umsetzbar. Wir sollten uns auf etwas konzentrieren, wovon auch alle etwas haben.
24.5.2007, 17:00
Adrian
Wir werden Honinger Geschichten nachspielen, ist sicher toll für die WOhnung ;) Nein, wir sind doch angeblich lustige, kreative und freundliche Menschen, also fällt uns schon eine Aktivität ein und eine wichtige haben wir ja schon: Das Trinken…
24.5.2007, 18:06
E-Mail – WWW
Chadim
Jo — hab heut mal 2 Flaschen Met für Samstag gekauft… ^^
25.5.2007, 00:00
Rukus
Ich habe heute Nachmittag Uli angemailt, da ich wohl per PKW anreise (trotz der perversen Spritpreise) — ist am WE wohl angenehmer als die Warterei, zumal es regnen soll.

Da ich ab Düsseldorf fahre, kann ich dir, Anil anbieten, dich direkt mitzunehmen.

Meine Frage dazu: Kann man bei dir gut parken, Nicole?

Meine zweite Frage: Wo ist noch ein wenig Platz für ne Penntüte?
25.5.2007, 01:51
E-Mail – WWW
Chadim
@Rukus:
Wäre super! Hab dir ne Mail wegen der Fahrt geschrieben…

@Topic:
Also ich werd am Samstag einfach spontan schaun, in welcher Ecke ich pennen kann, falls das keinen von der Gastgebern stört. Mir würd eh ein einfaches Stück Boden reichen… ;-)
25.5.2007, 02:03
E-Mail
Quendan
Mein Kommen steht dank universitärer Verpflichtungen jetzt doch auf der Kippe, mehr erfahre ich morgen früh. :-/

Ich melde mich dann nochmal hier, auch wegen gemeinsamer Fahrt, André.
25.5.2007, 09:28
Galgenkind
@ Rukus
Bei mir findet sich gewiss ein Parkplatz. Sollte es dennoch ein Problem geben, einfach mal klingeln, ich lotse dich dann in die Geheimecken.
Brauchst du eine Anfahrtsbeschreibung?

@ All
Ist das bei mir jetzt gesetzt?
Und: leider erwarten uns am Samstag ein paar Gewitter + Unwetter. Vielleicht fällt unser Parkaufenthalt doch ins Wasser :(
25.5.2007, 12:50
Rukus
Hmm, also von der A40 komm ich auf die Wattenscheider Str. und dann kreuzt jene die Goldhammer Str., richtig? Ich müsste nur wissen, ob ich dann links (Richtung „An der Maarbrücke) oder rechts (dieses Gewirr von Goten, Normannen etc.) rein muss.

Nachdem ich Anils Metlieferanten gefunden hab, dürfte ich so ziemlich alles finden. *hehe*
25.5.2007, 13:23
Galgenkind
Rechts hinein über den abgesenkten Bordstein in das Völkergemisch ;)
25.5.2007, 13:58
E-Mail
Keideran Labharion
@Wetter:
Ha! Mich hat das noch nie aufgehalten! Sind wir denn Helden oder Memmen? Dem Unwetter lache ich schallend ins Gesicht! :-D
25.5.2007, 16:12
E-Mail – WWW
Chadim
Hach — ich sehe es im Geiste!
Michael, wie er mit einem Arm schräg über das angewinkelte Knie gelegt, daß andere nach hinten durchgestreckt, an einem Hang stehend, in die Ferne blickend, dem ihn entgegenjagenden Wind und eisigem Regen nur müde zulächelnd…
25.5.2007, 16:17
E-Mail – WWW
Dom
Dabei fällt mir gerade eine Meldung über 5 Kühe ein.

Ich hoffe, ihr sein schlauer ;)

Dom
zuletzt geändert: 25.5.2007, 16:22
25.5.2007, 16:21
Der Mönch
Ach schade, wäre ja gerne auch gekommen…klingt nett, was ihr so plant!:) Aber Dom, diese Meldung…die armen aber dummen Viecher!:D
25.5.2007, 22:13
Rukus
Mein Auto ist ein Fahradkäfig … oder wie das heißt. ;p
26.5.2007, 05:53
E-Mail
Quendan
Das gestern schon befürchtete ist eingetroffen, ich kann nicht kommen. Trinkt einen auf mich mit. :-(
26.5.2007, 12:00
Rukus
Bad News … schade, was hält dich denn auf — an einem Wochenende?

Was mich betrifft, ich werd von so komischen Leuten (bestimmt Satanisten oder schlimmeres — Christen?) genötigt, sie nach Bochum zu kutschieren. Ankunftszeit dürfte so gegen 14.30h sein, +/- eine Viertelstunde.

Seid gewarnt und wappnet euch wider dem, was euch zu widerfahren droht!
26.5.2007, 13:07
Firunja
Ich komm nicht in die Pötte, muss mich noch fertig machen und einkaufen. Kann also 15 Uhr werden. Aber ich bringe Munchkin mit — dazu Köstritzer Schwarzbier und Met.
Bis nachher
26.5.2007, 13:53
E-Mail
Efrin Rohan
Hm… warum ist mein Post von heute früh hier nicht mehr drin? Naja egal. Wollte nur sagen, dass ich möglicherweise auch nicht vorbei komme, da ich momentan einfach zu viel Stress hab und von gestern auf heute 16 Stunden gearbeitet und nur 2 Stunden geschlafen habe. Also schaun wir mal. Gepennt werden kann aber trotzdem bei mir. Einfach mal anrufen, dann kann man genaueres absprechen.
LG
Christian
27.5.2007, 10:46
E-Mail – WWW
Dom

Zitat:

Hm… warum ist mein Post von heute früh hier nicht mehr drin? Naja egal.
Nein, nicht egal. Wann war das denn? 8:30 Uhr? Nach dem, was ich dem Logfile entnehmen kann, hast du zwar auf „Vorschau“ geklickt, nicht aber auf „Antwort absenden“.

Oder war jemand gestern zwischen 8:30 und 12:00 Uhr hier und hat das Posting gesehen?

Dom, auf Fehlersuche
zuletzt geändert: 27.5.2007, 12:25
27.5.2007, 19:34
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Ja das müsste die Zeit gewesen sein. Mir ist aber auch grad eingefallen, dass ich wohl vergessen habe, die Zahl zum Spamschutz einzugeben. Daran kann's wohl auch gelegen haben.
LG
Christian
Irdisches: NRW-Wolkenturmtreffen (1, 2, 3, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS