Metstübchen-Logo
24.5.2012, 22:45
E-Mail
Elwin
Eingepackt: Wie versprochen Union Pacific, Puerto Rico (ja, mit Erweiterungen, es ist die Jubiläumsausgabe) und 7 Wonders mit Erweiterung sowie Ruhm für Rom. Außerdem ein HEX Grundbuch, ein Liber Cantiones, meine DSA-Helden und meine sonstigen Helden. Nur die Shadowrunner habe ich nicht mit, ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, spontan SR spielen zu wollen.
Wobei: brauche ich überhaupt meine DSA-Sachen?…
25.5.2012, 01:14
><
@ Elwin
Hatten wir nicht letztes Mal noch ein SR 4, was zeitlich nicht mehr hingehauen hat — irgendwas von frühen Vögeln?

Hätte nix einzuwenden.

Leider bin ich nicht dazu gekommen irgendwas vorzubereiten, aber DSA-Zeug habe ich dabei (zumindest Liber).

><, ist mir lieber
26.5.2012, 01:14
Elwin
Live-Bericht vom Treffen: die Metstübchen-Meisterschaft on Junta ist entschieden. Sieger ist der bescheidene… Elwin vor dem Newcomer Silent Pat und Quendolino. Dabei war ich nicht ein einziges Mal Präsident.

Viva Las Bananas!
26.5.2012, 19:38
Der Mönch
Vivalaviva!:D
27.5.2012, 21:06
Belfionn
Der Isla de las Bananas ging es halt unter meiner weitsichtigen Führung, nach dem überaus spannenden Putsch gegen El Presidente Xle, einfach zu gut. :)
28.5.2012, 19:42
E-Mail
Rukus
Nächstes Mal halt weniger Zuckerbrot und mehr Peitsche! ;p
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS