Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
17.3.2010, 17:50
E-Mail – WWW
Kronosjian
Der Schwabe in mir verbietet es mir einen zu kaufen, wenn ich doch noch einen habe, der funktioniert. Wenn dessen Toner dann mal alle ist überlege ich mir das dann wieder neu. *Seufz* deswegen wird es wohl auch in den nächsten 5 Jahren nix mit einem schicken neuen Wunderfernseher, das late Röhrending will einfach nicht verrecken…
17.3.2010, 18:16
E-Mail – WWW
Purzel
Die Kulturwerkstatt hat ein offenes WLAN :-)
zuletzt geändert: 17.3.2010, 18:18
17.3.2010, 20:42
rillenmanni
Oh, kein Drucker? …
17.3.2010, 20:54
Elwin
Tja, also wenn sich bis morgen Nachmittag niemand bereit erklärt hat, werde ich meinen Drucker einpacken, aber dann müsst ihr evtl. damit rechnen, dass ich ihn am Freitag wieder einpacke oder am Samstag — je nachdem, wann mich die Vernunft wieder zur Abreise treibt.
Das gleiche könnte ich auch für die Küchenkräuter anbieten, aber auf die könnt ihr vermutlich noch weniger verzichte, weswegen ich es eben nicht anbiete. Darum muss sich jemand anderes kümmern.

Gruß
Chris
17.3.2010, 22:39
Locke
Locke wird erscheinen.

Macht euch mal bitte Sorgen wenn ich Donnerstag um 18 Uhr noch nicht da bin.

Ich bleibe das volle Programm!

Und ich freu mich!
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS