Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
29.5.2011, 10:44
E-Mail – WWW
Kronosjian
seit meinem urlaub bin ich ja für Hotdogs in allen möglichen Formen zu haben, von daher Daumen hoch. Aber was machen denn die Vegetarier? Sojawürstchen sind definitiv keine Lösung!
Wie viele von diesen Fresslustfeindlichen Genossen haben wir denn (am Donnerstag)?

@Belfionn, Don Rillo und das X:
ich plane hier am sehr späten vormittag los zu fahren, dann wäre ich 12:30 Uhr in HD zwischen 14-14:30 in Wetzlar. Weitere 3 1/2 Stunden später kämen wir dann im Antikriegshaus an, das dürfte dann also zwischen 18-19 Uhr sein.
29.5.2011, 11:41
rillenmanni
Huhu Kronosjina,
wir sollten nach Möglichkeit noch etwas früher da sein, finde ich. Oder zumindest eine frühere Ankunft einplanen, damit wir trotz des Feiertagsverkehrs nicht noch später kommen.

Ich selbst bin völlig flexibel, zeitlich zumindest.
29.5.2011, 12:40
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Rill-o-mat: wenn Du auf die Pinkelpausen verzichtest kommen wir auch früher an ;-)
Wir können auch eine Stunde früher los, Hauptsache wir sind vor dem Feierabendverkehr an Frankfurt vorbei…
29.5.2011, 14:01
E-Mail – WWW
Purzel
@Rillo:
Kauf dir doch Windeln für Erwachsene, dann ist die lange Fahrt kein Problem. ;-)
29.5.2011, 14:35
rillenmanni
Boah, das Purzel wird im Greisenalter so gemein! …

„Mein“ Ulrich hat sich heute bei mir gemeldet: Er muss am Montag nur noch klären, ob er den Brückentag am Freitag nehmen kann. Dann, so meint er, sei er auch dabei. Das heißt, wir wären ggf streckenweise zu fünft im Auto. An welcher Stelle würden wir Belfionn aufnehmen? Da Ulrich schon vor Sonntag wieder abreisen wird/würde, fiele der flotte Fünfer für die Rückfahrt ohnehin flach.
29.5.2011, 15:16
E-Mail – WWW
Kronosjian
Also ich behaupte nun, so keine Verkehrshindernisse und unnötige Pinkelpausen dazwischen kommen sammeln wir Belfionn ca. 13:30 Uhr in Wetzlar mit Axel zusammen auf.
29.5.2011, 18:45
><
@ Rukus und Elwin
Ihr habd auch nur Eier und Wöschdsche im Kopp…

><, so langsam mache ich mir Sorgen — hammwa auch Barliner?
29.5.2011, 18:50
><
@ Don Rillo und Kronos

Um den Feierabendverkehr würde ich mir keine Sorgen machen — es sei denn Ihr wollt schon am Mittwoch los. Dann allerdings könntet Ihr auch noch mit den Wochenendurlaubern Schlange stehen.

@ Belfionn

Gib mal Bescheid, wann Du planmäßig in Wetzlar bist… musst ja nicht am Bahnhof versauern…

><, viermal werden wir noch wach…
29.5.2011, 19:56
Belfionn
So, ich habe mal die Verbindungen überprüft. Planmäßig wäre ich um 13:26 in Wetzlar am Bahnhof. Da ich aber die Bimmelbahn von Fulda nach Gießen auf der einspurigen Strecke zu gut kenne, gehe ich nicht davon aus, dass die 6 Minuten Umsteigezeit in Gießen reichen werden. Realistischer ist daher wahrscheinlich 13:32 oder sogar 13:49. Es wäre auf jeden Fall gut, wenn ich eine Handynummer hätte, bei der ich euch Verspätungen mitteilen könnte.

(Rein theoretisch könnte ich auch schon um 13:17 da sein, aber da müsste ich mehr als eine Stunde früher los und hätte einen langen Aufenthalt in Frankfurt. Das würde ich lieber vermeiden, wenns recht ist. Außerdem könntet ihr eine eventuelle Wartezeit ja zum Pinkeln nutzen.)
29.5.2011, 19:58
Dom
Ick freu mia!

(Tarnberliner)
29.5.2011, 22:13
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Belfionn:
„Sie haben Email: Geben Sie neue Planungsdaten ein“
29.5.2011, 22:39
Belfionn
@Kronosjian: Danke! Hab dir gleich geantwortet.
30.5.2011, 00:02
E-Mail
Rukus
Die Nummer mit den Eiern raff ich nich … you are talking in Rätsels.
30.5.2011, 12:44
Der Mönch
Hey Rukus!:) Was mir gerade einfällt und ich ganz verpeilt habe: Hast du noch einen Platz zwischen deinen Bierkisten frei?? Residiere ja zur Zeit in Dortmund-Ciddy!
30.5.2011, 13:07
E-Mail
Rukus
Da sollte sich was machen lassen. Ich schmeiss mal eben den Routenplaner an. Wenn, würd ich dich wohl am Hbf aufgabeln … wobei ich wohl gewohnheitsmäßig am FHH landen dürfte. *gg*

Platz ist aber auf jeden Fall. Muss halt ein wenig Gepäckgeknautscht werden. ;)

EDIT(H): Das ist ein Umweg von unglaublichen 16 Kilometern … Ich würd sagen, du schickst mir einfach mal ne Mail mit deiner Handynummer, damit wir am Tag klären können, wann wir ankommen und wann du los gehen kannst. Ich tendiere dazu, dass wir dich wirklich beim FHH aufgabeln. Parken am Bahnhof ist meistens etwas stressig mit nervenden Taxifahrern und so.
zuletzt geändert: 30.5.2011, 13:19
30.5.2011, 14:15
Quendan
Sollte es zu eng werden kann ich auch anbieten zu fahren, habe derzeit den Wagen meiner Mutter (Citroen Xsara) da.
30.5.2011, 14:49
E-Mail
Rukus
Passt schon. Wenn ich die Spiele eingepackt habe und mein Gepäck, ist maximal der Kofferraum voll. Hinten sind also in jedem Fall noch zwei komplette Sitze für Gepäck frei. Reifen, Scheibenwischer und Öl sind gecheckt und der Tank ist voll.
30.5.2011, 15:13
Der Mönch
Alles klar! Hab ich deine Email? :D Würd nur ungern meine Nummer hier posten. Ach super, mit Queenie und Rukus im Auto nach Norddeutschland. Auch ne Art, die Con zu starten :D
30.5.2011, 15:41
E-Mail
Rukus
Du könntest entweder meine Addy aus der Sammelmail von Dio ziehen oder einfach auf den kleinen Link neben meinen Postings klicken. ;)
30.5.2011, 16:04
Dom
Das mit dem Link neben dem Posting ist nur sichtbar, wenn der Mönch Cookies nutzt und mehrere Male die Sicherheitsabfrage korrekt beantwortet hat. Ansonsten sind die Mail-Adressen hier für außenstehende unsichtbar.
31.5.2011, 20:53
rillenmanni
So, Neuigkeiten von Ulrich J., den die meisten von euch ja schon kennen — der schüchterne Knabe traut sich in diesen Tagen nicht ins Forum =): Also, Ulrich bekommt seinen Brückentag nicht bewilligt. Daher kann er nicht am Donnerstag bei uns mitfahren, würde dann aber gern von Freitagabend bis zum bitteren Ende bleiben. Das bedeutet für uns:
1) Jemand müsste am Freitagabend vielleicht ganz freundlich sein, und Ulrich vom Bahnhof abholen. Welcher ist nochmal der Zielbahnhof der Wahl, wenn man aus Süddeutschland kommt? (Es gab je zwei in der Nähe.)
2) Am Sonntag würde es bei uns im Auto ein wenig voller werden. — Aber das hätte uns ja ohnehin schon am Donnerstag geblüht. (Muss der Axel halt mal weniger essen.)

Ulrich hatte schon Kontakt zu diotima aufgenommen. Ich gehe insofern mal davon aus, dass die beiden die Finanzen schon klären werden. =)

31.5.2011, 21:08
Dom
Zielbahnhof: Je nachdem, welcher Anschluss besser ist, entweder „Hämelerwald“ oder „Immensen/Arpke“.
1.6.2011, 23:31
><
@ Rillenmanni 2
Die Wahrscheinlichkeit komplexer Verletzungen an abstehenden Knochen, scharfen Kanten oder auch nur durch unterarnährungsbedingte schlechte Laune, sinkt mit Zunahme meines Lebensmittelkonsums.
Aber insbesondere Dir zur Liebe bin ich bereit, das wenige, was ich esse einfach zu trinken (oder sicherheitshalber beides).

><, Prost
2.6.2011, 11:13
Dom
So, alles gepackt. Metstübchen-Treffen, ich komme! (gleich)
2.6.2011, 11:32
E-Mail – WWW
Purzel
15:12 komme ich in Hämelerwald an.
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS