Metstübchen-Logo
26.5.2014, 17:57
Elwin
Es hat nichts mit Euch zu tun. Nur mit mir und mit meinen verplanten Wochenenden. Patenkind hier, Geburtstag da, Hochzeit dort … da ist das Metstübchen der verzichtbarste Teil.
26.5.2014, 18:11
E-Mail
Dom
Du kannst ja jeden Tag wiederkommen ;-)
30.5.2014, 17:58
E-Mail
Dom
Info-Mail ist raus.
5.6.2014, 14:03
E-Mail
Dom
So, ich fahre in Kürze hier los und bin dann ab ca. 15:00 Uhr am Haus. Ich werde allerdings zwischendurch noch mal einkaufen gehen.
5.6.2014, 17:45
E-Mail
Der Mönch
Hallo Ihr Lieben, besonders manni + eventuell Interessierte! Wann könnten wir denn mal kurz skypen? Ich kann morgen den ganzen Tag, Samstag könnte ich späten Nachmittag / Abends.

Grüße aus Südafrika!
7.6.2014, 00:07
Dom
Die Internetverbindung ist hier tragisch. Leider. Es gibt wenige Menschen, die bellt er in Grund und Boden. Naja. Wie auch immer. Machs gut, lieber Mönch. Wir sprechen uns noch.
7.6.2014, 14:53
E-Mail
Dom
Ha! Die Internet-Situation hat sich dramatisch verbessert. Kriegen wir heute Abend eine Skype-Verbindung hin? Ich werfe mal 19:00 Uhr in den Raum.
7.6.2014, 22:10
Belfionn
Ich wollte nur schnell ganz viel Spaß wünschen. Ich wäre so gerne dabei gewesen.
Wieviel Splittermondcharaktere habt ihr schon gebaut? Und wie ging Junta aus? Ich bin schon gespannt auf eure Berichte.
8.6.2014, 08:38
E-Mail
Der Mönch
Danke für gestern! :)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS