Metstübchen-Logo
8.3.2013, 12:52
Quendan
Viva el presidente! Viva!

8.3.2013, 16:18
><
Es lebe der Präsident!
Es lebe die Revolution!!!

><, der einzige Junta-Spieler, der so nett ist, wie die anderen tun…
8.3.2013, 22:18
E-Mail
TiTi
Daag,

Dom sagt, ich solle lesen. Und vmtl. auch schreiben. Faehrt jemand aus „dem Westen“ bereits am Mittwoch? Auch wenn mich sonst hier keiner kennt, ich bin stubenrein!
9.3.2013, 03:24
E-Mail
Rukus
Westen ist relativ, aber „Daag“ klingt irgendwie vertraut nach einem unweit gelegenen Nachbarland. Wenn ich nächste Woche wieder einen fahrbaren Untersatz habe, spricht nichts gegen Mitfahrer. Ich mach mich Mittwoch ab Düsseldorf auf. Ist das westlich genug? Amsterdam wär mir nämlich etwas zu weit westlich. ;)
zuletzt geändert: 9.3.2013, 03:25
9.3.2013, 07:26
E-Mail
Dom
Ob TiTi es schafft, selbständig so weit in den Osten zu gelangen… lass mich kurz nachdenken… ja.
9.3.2013, 20:36
E-Mail
TiTi
Duesseldorf klingt gut :). Mittwoch auch. Dann bin ich jetzt mal optimistisch was den Untersatz angeht. Mei' Frau laesst mich unseren naemlich nicht mitnehmen :/
25.3.2013, 09:18
E-Mail – WWW
Jens
Wird für mich doch nichts, ich werd an dem verlängerten WE was anders zu tun haben… meh. :-(
25.3.2013, 18:51
E-Mail
Dom
Es gibt noch ein paar freie Plätze. Wer also noch eine Spielerin kennt, die passen könnte: Gerne anwerben :-)

Ich habe auch im Gesichtskatalog eine Veranstaltung eingetragen.
25.3.2013, 20:08
E-Mail
Rukus
Wenn ich wüsste, wer schon alles angemeldet ist, würd ich die Liste ins Eingangsposting packen.
25.3.2013, 20:35
E-Mail
Dom
Jeder angemeldete kann sich hier selber outen. Viele haben es bereits getan.
29.3.2013, 19:43
Vermi
Ich habe einfach mal kurzentschlossen zugeschlagen! Klingt doch nach einer feinen Veranstaltung, und dann auch noch in Norddeutschland! Ein Hoch auf meine verständnisvolle Frau. :D Werde allerdings erst am Donnerstag anreisen.
29.3.2013, 23:58
Elwin
Na dann herzlich willkommen in diesem illustren Kreise! :)
30.3.2013, 10:53
Vermi
Danke! :D
30.3.2013, 12:30
E-Mail – WWW
Jens

Zitat:

Wird für mich doch nichts, ich werd an dem verlängerten WE was anders zu tun haben… meh. :-(
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Oder den Tagen davor? Ich habe soeben frei bekommen und melde mich dann mal zur Stelle für dieses wundervolle, verlängerte Wochenende!
30.3.2013, 12:53
Dom (in Oedt)
Oha!
31.3.2013, 18:57
rillenmanni
Oha, sieh an! Der VERMINATOR höchstselbst beglückt uns! =)
6.4.2013, 01:30
E-Mail
Dom
Nach aktuellem Stand werden wir am Samstag (inkl. Tagesgästen) 20 Teilnehmer haben.
zuletzt geändert: 6.4.2013, 01:31
15.4.2013, 19:34
Belfionn
Juhu, ich werde wohl mit dem Auto anreisen können. Falls ich zwischen Fulda und Sievershausen am Donnerstag jemanden einsammeln soll, sagt Bescheid.
16.4.2013, 09:59
rillenmanni
Die Großeltern kommen zu Besuch! Ich kann daher sehr wahrscheinlich … kommen! =) (Außer die Chefin hat noch Einwände gegen dem Brückentag. Der liegt diesmal etwas ungünstig in der Arbeitslandschaft herum.)
16.4.2013, 18:26
Quendan
Liebster manni, wenn die Chefin Veto erhebt, erhebe ich dagegen einfach ein Veto. Insofern steht deinem Kommen nichts im Wege. :-)
16.4.2013, 19:38
E-Mail
Dom
Wir vetieren den Weg frei.
25.4.2013, 16:48
E-Mail
Dom
Ich habe eine Orga-Mail geschrieben. Wer keine bekommen hat, möge sich bitte melden!
26.4.2013, 15:34
JensN
Bin gespannt wie es wird dieses Jahr, wo der Con einen Tag länger geht.
Wie viele neue Leute sind denn mit dabei?
zuletzt geändert: 26.4.2013, 15:37
26.4.2013, 15:56
E-Mail
Dom
Wir sind – sofern alle Übernachtungs- und Tagesgäste kommen – am Samstag dreiundzwanzig Leute.
26.4.2013, 18:15
E-Mail – WWW
Kronosjian

Zitat von Dom:

Ich habe eine Orga-Mail geschrieben. Wer keine bekommen hat, möge sich bitte melden!
Meld!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS