Metstübchen-Logo
26.2.2013, 14:16
E-Mail
Rukus
Wenn das so weiter geht, wird der gute Quendan wohl zwei Runden anbieten müssen. Alternativ kann sein Autorenkollege ja ein zweites Ründchen anbieten. ;)
26.2.2013, 16:43
Elwin
Wenn ich auf dem Metstübchen leite, dann Splittermond, das ist relativ klar.
26.2.2013, 16:49
JensN
Wird ja fast schon Zeit für einen eigenen Thread, in dem die angebotenen Runden gesammelt werden. Hoffentlich sind es dieses Jahr mehr als 2012, da war es etwas mau. Und wir haben 2013 ja auch noch einen Tag mehr. Da hätte ich auch nichts dagegen sowohl bei Elwin, als auch bei Quendan Splittermond zu spielen ;)
zuletzt geändert: 26.2.2013, 16:50
26.2.2013, 17:05
E-Mail
Dom
26.2.2013, 17:21
E-Mail
Dom
Ein paar organisatorische Sachen:

1. Der Anmeldeschluss ist da, damit ich im Zweifelsfall das Treffen absagen kann. Derzeit sind wir genug, dass wir das Haus finanziert bekommen. Das bedeutet, wir können uns auf jeden Fall treffen.

2. Wer noch jemanden kennt, den das interessieren könnte (und der reinpassen könnte): Bitte einladen.

3.Anmeldungen sind noch bis zum Treffen möglich, falls noch Plätze frei sind.
26.2.2013, 17:27
E-Mail
Rukus
Hmmm … Elwins Erklärung, lieber „an was eigenem“ zu arbeiten, ist rückwirkend betrachtet, eine nette Information gewesen, zu der uns nur der Schlüssel fehlte. ;)
26.2.2013, 19:55
rillenmanni
Watt is denn mit Wintersun? Kommt sie dieses Mal auch wieder? Und Dom, bei euch kommen alle 12 Beine mit, ja? =)
26.2.2013, 20:00
E-Mail
Dom
Wintersun ist angemeldet, muss am Freitag aber arbeiten. Aber das werden wir schon hinkriegen.

Wir wissen noch nicht genau, wie viele Beine kommen werden. Wohl mindestens sechs, vielleicht aber auch zwölf.
1.3.2013, 16:23
Belfionn
Ist meine Anmeldung eigentlich angekommen? Ich habe noch keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Wenn sich die Bankverbindung seit letztem Jahr nicht geändert hat, kann ich auch einfach überweisen, die alte Mail habe ich noch.
1.3.2013, 22:15
rillenmanni
Ich habe auch noch keine Mail vom Dom. Aber das liegt wahrscheinlich an der kürzlich passierten Beinvermehrung bei Wäschs.
2.3.2013, 01:52
E-Mail
Dom
Ah, jo. Ich mach das noch an diesem Wochenende. Ansonsten: Die Bankverbindung hat sich nicht geändert.
2.3.2013, 10:30
><
Nu isses passiert…
Ich bin angemeldet…

><, shit happens :-D
2.3.2013, 13:44
E-Mail
Dom
Nehmt diese Mail!
2.3.2013, 14:31
Wintersun
So, nimm dieses Geld! — und ich hab mal aufgerundet wegen übernatürlichen Kaffeekonsums, oder wofür war dieses Sternchen?
Freu mich auf Euch :)

2.3.2013, 15:12
E-Mail
Rukus
Sofern ich (wovon ich mal schwer ausgehe) rechtzeitig einen neuen fahrbaren Untersatz habe, werd ich wieder den Knabberkram-Großeinkauf machen. Hat noch wer im Kopf, was da über geblieben ist, also was keiner wollte? Falls irgendwas zu schnell weg war, und daher bevorzugt besorgt werden sollte, nur zu. In jedem Fall gibts wieder Gummizeugs, Schokoladiges und Herzhaftes. Und wegen des Extratages hol ich auch noch etwas mehr. Sofern also keine exotischen Sonderwünsche in euren Köpfen rumspuken, braucht ihr euch nicht um das kleine leibliche Wohl zwischendurch zu kümmern.
2.3.2013, 23:52
Belfionn
Danke Dom! Ich wollte nicht drängeln, nur sicher gehen, dass alles geklappt hat.
4.3.2013, 22:23
Belfionn
Kommt eigentlich noch jemand von den üblichen Verdächtigen, mit denen ich fahren könnte, erst am Donnerstag? Sonst würde ich nämlich bald ein Bahnticket kaufen wollen.
5.3.2013, 19:02
><
Da kann ich noch nix zu sagen. Ich bin zwar ein talentierter Mitfahrer, würde im Zweifelsfall aber selbst auch eher den Zug nehmen, bevor ich mich selbst ans Steuer setze…

><, kein Held der Landstraße
5.3.2013, 20:02
E-Mail – WWW
Kronosjian
Mein Volk!
Euer geliebter Presidente hört Euer Flehen sehr wohl, doch er steckt auch in Diensten gewisser Institutionen, um sich ein wenig unabhängiger von der Entwicklungshilfe inzwischen wohl verarmter westlicher Industrienationen zu machen. Die Präsdialen Kassen wissen dieses Engagement durchaus zu schätzen!
Soll heißen am Donnerstag weiß ich ob ein Kollege den Brückenfreitag für mich arbeitet und ich daher ungestraft auch den letzten Brückentag dieses Jahr Urlaub nehmen kann.
Wenn denn dann alles klappt werde ich mit dem größten Vergnügen und gehörigem (Blut-)Durst eure Pesos verwalten und in die Schweiz transferieren
Näheres (@Belfion, Rillenmanni und X in Sachen Mobilität) dann in Kürze
5.3.2013, 20:27
><
Presidente, bestelle dem Kollegen schöne Grüße vom Innenminister… Wir haben diese Woche noch einen Mord frei :-)

><, wobei tote Kollegen erstaunlich schlecht arbeiten — gerade an Brückentagen
5.3.2013, 21:49
E-Mail
Rukus
An Brückentagen arbeiten Trolle gern … hab ich gehört … ;)
7.3.2013, 21:08
E-Mail
Dom

Zitat von Rukus:

Philipp (flippah) wird wohl auch kommen, wenn terminlich nichts dazwischen kommt. Und wenn es terminlich passt, würde Peter Horstmann auch gern dabei sein. Er konnte es aber noch nicht absehen. Ich hab ihm gesagt, dass er sich auch noch nach dem Anmeldeschluss melden kann. Sofern noch was frei ist, spricht ja nichts gegen eine Nachmeldung. Was nicht bedeutet, dass jetzt alle bis ultimo warten sollen. ;)

Weißt du näheres, mittlerweile?
7.3.2013, 22:27
E-Mail – WWW
Kronosjian
Liebe Minister, Generäle und sonstige Parasiten meiner Isla de las bananas
Stellt die Rumflaschen auf den Tisch, setzt die Sonnenbrillen auf und klebt das Lametta an die Brust.
Euer President kommt!
8.3.2013, 00:02
E-Mail
Rukus
Ich hab leider keine Ahnung, wie es um die beiden steht. Peter wird wohl eher kurzfristig zusagen, wie ich ihn verstanden habe. Mehr kann ich nicht sagen.
8.3.2013, 10:58
Elwin
Hoch lebe El Presidente! Er kommt aus dem Exil zurück!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS