Metstübchen-Logo
20.5.2017, 15:00
E-Mail
Dom
In Sachen Polaris und Machoweiber bin ich mir noch nicht sicher. Ich bringe mal beides mit, weiß aber noch nicht, was von beidem ich überhaupt jetzt anbieten will. Mal auf dem Treffen schauen, auf was die Leute Lust haben.

Ansonsten: „Hunde im Garten des Herrn“ ist dann am Freitag Früh.
20.5.2017, 19:27
JensN
Heute war eigentlich eingeplant für die Vorbereitung von T&T, nun musste ich aber für einen Kumpel einen Rechner zum laufen bringen. T&T und D&D5 brauchen beide doch noch mehr Vorbereitung als ich zuerst gedacht habe. Da D&D5 meist eh nicht so viele interessiert und sich niemand hier eingetragen hat, ziehe ich das Rundenangebot zurück und bereite lieber das T&T Abenteuer richtig vor, als beide halb.

Dafür trage ich mich doch mal bei Dogs ein.
zuletzt geändert: 20.5.2017, 19:31
21.5.2017, 08:54
E-Mail
flippah
Hiho,

an Brettspielen kommen von mir mit:

Scythe
Terraforming Mars
1844/1854 (aus der 18…-Serie der Eisenbahnspiele)
A Distant Plain
Antike II
Concordia
A Game of Quotes

und was mir noch so in die Finger gerät.

Ferner würde ich gerne L5R bei Elwin mitspielen.
zuletzt geändert: 21.5.2017, 09:11
21.5.2017, 10:50
JensN
flippah, dein Brettspielgeschmack gefällt mir :)
21.5.2017, 20:02
Sengir
@ Jens
Meine Frau Steffi würde auch gerne bei Tunnels an Trolls mitspielen.
21.5.2017, 20:53
E-Mail
Dom
Wenn ich Michel richtig verstanden habe, wird es Donnerstag eine Runde Deadlands geben.
21.5.2017, 22:57
Udo
bei RPG würde ich gerne bei DSA 4.1 und Splittermond mitspielen
21.5.2017, 23:20
Sengir
Deadlands wird von Michel Samstag Abend angeboten wie ich grade erfahren habe.
Ich reserviere einen Platz
22.5.2017, 21:24
Elwin
Also bei Deadlands wäre ich auch gerne dabei. Und auf Splittermond hätte ich auch Lust.
23.5.2017, 18:14
E-Mail
Dom
Spiele, die ich eingepackt habe:
- Eldritch Horror
- Robo Rally
- The Game
- Im Wandel der Zeiten
- Coup
- Heckmeck am Bratwurmeck
- Plague and Pestilence
- Pitch Car Mini
23.5.2017, 20:30
E-Mail
Rukus
Auch wenn es wohl etwas spät ist. Falls jemand zufällig „Mythic Vale“ hat, fänd ich's klasse, wenn es mitgebracht würde. ;)

Und da es bislang noch niemand getan hat, meld ich auch einfach mal Interesse an der Numenera-Runde an.

Cheers!
23.5.2017, 23:10
Sengir
Michel wird am Donnerstag Abend Numenera anbieten.
24.5.2017, 13:40
JensN
Mache mich gleich auf den Weg nach Sievershausen. Ich übernehme daher nun nichts mehr aus der Planung in die Übersicht. Alles weitere vor Ort.
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken