Metstübchen-Logo
18.5.2017, 18:59
wintersun
Bin geplant ab Mittwoch dabei und würde gerne beim Fest für Odin und Dogs dabei sein und für Tunnels & Trolls auf die Würfelliste.
Mitbringen werde ich (auf Anweisung von Rukus ;)) RoboRacer und Rock'n'Rodeo und so viel Kleinkrams wie noch so passt.

Wo sind meine Würfel…? Bleistift…? Weihwasser…? Dolch…?

Wie auch immer, ich freu mich auf die tolle Zeit mit Euch!

18.5.2017, 21:41
Elwin
Biete RPG:
Legend of the 5 Rings am Freitag Abend. Einen Platz soll ich für Tina reservieren. Vier weitere Plätze frei.
Golden Sky Stockes. Flexibel, das können wir überall Mal zwischen schieben. Es ist ein „heart-warming RPG“.

Suche RPG:
Ich würde selbst gerne auch mal wieder L5R spielen. Oder Deadlands.

Ich nehme Brettspiele mit:
Bushido
Cornish Smuggler
10' to kill
Ruhm für Rom
Guillotine
K2 mit Erweiterung
Fiese Freunde, fette Feten
19.5.2017, 13:52
JensN
Cool, es kommt etwas leben in die Bude. Dann werde ich das gleich mal in die Übersicht eintragen.

Meinen Dogs Charakter werde ich auch mitbringen, trage mich aber erstmal noch nicht in die Liste ein, da ich das spontan entscheiden will. Genauso halte ich es bei Ein Fest für Odin. Ich freue mich, dass T&T jetzt planbar stattfinden kann, dann setze ich mich gleich mal an die Vorbereitung. D&D5 ist glaube ich nicht so populär, aber das Abenteuer ist schon so gut wie fertig, bis auf ein paar Monsterwerte,und im Zweifelsfall biete ich es an, wenn Mangel an Runden ist und ich nicht gerade bei Polaris oder T&T gebunden bin.

Meine großen Brettspiele muss ich leider streichen, weil ich auf der Anreise zu meinen Eltern noch einige andere Sachen transportieren muss und ich nicht noch mehr Taschen durch den Zug wuchten will. Dafür nehme ich Sushi go und Tal der Könige mit.
zuletzt geändert: 19.5.2017, 14:14
19.5.2017, 17:35
JensN
@ Dom: Hast du schon eine Idee, in welche Slots du Polaris legen willst, bzw. auch an welchen Tagen es nicht stattfinden soll? Vielleicht wäre es gut, den Zettel schon eine Weile vor Ort hängen zu haben, damit wir noch Mitspieler finden? Ich frage, weil ich dann schon T&T festlegen könnte. Bisher dachte ich, Donnerstag spät könnte gut passen, für T&T.
zuletzt geändert: 19.5.2017, 17:35
20.5.2017, 12:37
JensN
Habe T&T jetzt erstmal Donnerstag spät eingeordnet.
20.5.2017, 15:00
E-Mail
Dom
In Sachen Polaris und Machoweiber bin ich mir noch nicht sicher. Ich bringe mal beides mit, weiß aber noch nicht, was von beidem ich überhaupt jetzt anbieten will. Mal auf dem Treffen schauen, auf was die Leute Lust haben.

Ansonsten: „Hunde im Garten des Herrn“ ist dann am Freitag Früh.
20.5.2017, 19:27
JensN
Heute war eigentlich eingeplant für die Vorbereitung von T&T, nun musste ich aber für einen Kumpel einen Rechner zum laufen bringen. T&T und D&D5 brauchen beide doch noch mehr Vorbereitung als ich zuerst gedacht habe. Da D&D5 meist eh nicht so viele interessiert und sich niemand hier eingetragen hat, ziehe ich das Rundenangebot zurück und bereite lieber das T&T Abenteuer richtig vor, als beide halb.

Dafür trage ich mich doch mal bei Dogs ein.
zuletzt geändert: 20.5.2017, 19:31
21.5.2017, 08:54
E-Mail
flippah
Hiho,

an Brettspielen kommen von mir mit:

Scythe
Terraforming Mars
1844/1854 (aus der 18…-Serie der Eisenbahnspiele)
A Distant Plain
Antike II
Concordia
A Game of Quotes

und was mir noch so in die Finger gerät.

Ferner würde ich gerne L5R bei Elwin mitspielen.
zuletzt geändert: 21.5.2017, 09:11
21.5.2017, 10:50
JensN
flippah, dein Brettspielgeschmack gefällt mir :)
21.5.2017, 20:02
Sengir
@ Jens
Meine Frau Steffi würde auch gerne bei Tunnels an Trolls mitspielen.
21.5.2017, 20:53
E-Mail
Dom
Wenn ich Michel richtig verstanden habe, wird es Donnerstag eine Runde Deadlands geben.
21.5.2017, 22:57
Udo
bei RPG würde ich gerne bei DSA 4.1 und Splittermond mitspielen
21.5.2017, 23:20
Sengir
Deadlands wird von Michel Samstag Abend angeboten wie ich grade erfahren habe.
Ich reserviere einen Platz
22.5.2017, 21:24
Elwin
Also bei Deadlands wäre ich auch gerne dabei. Und auf Splittermond hätte ich auch Lust.
23.5.2017, 18:14
E-Mail
Dom
Spiele, die ich eingepackt habe:
- Eldritch Horror
- Robo Rally
- The Game
- Im Wandel der Zeiten
- Coup
- Heckmeck am Bratwurmeck
- Plague and Pestilence
- Pitch Car Mini
23.5.2017, 20:30
E-Mail
Rukus
Auch wenn es wohl etwas spät ist. Falls jemand zufällig „Mythic Vale“ hat, fänd ich's klasse, wenn es mitgebracht würde. ;)

Und da es bislang noch niemand getan hat, meld ich auch einfach mal Interesse an der Numenera-Runde an.

Cheers!
23.5.2017, 23:10
Sengir
Michel wird am Donnerstag Abend Numenera anbieten.
24.5.2017, 13:40
JensN
Mache mich gleich auf den Weg nach Sievershausen. Ich übernehme daher nun nichts mehr aus der Planung in die Übersicht. Alles weitere vor Ort.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS