Metstübchen-Logo
RPG allgemein: Mal was Gutes vom Hofrat
7.5.2008, 08:08
E-Mail – WWW
Dom
Für alle, die sonst nicht den Hofrat-Blog lesen: Schaut euch trotzdem mal diesen Artikel an. Im O.R.K planen die User ein RPG-Zine — bei dem Inhalt vor Layout geht.

Also schickt sie ein, eure coolen Ideen, ich bin gespannt, was draus wird!

EDIT: Schlechtschreibung
zuletzt geändert: 7.5.2008, 08:09
7.5.2008, 10:33
Skyrock
Ich werde da auch versuchen was beizutragen.

Es dürfte übrigens obwohl es aus der Hofratecke kommt keiner ein Problem mit DSA-Einreichungen haben. Damit wäre das größte System abgedeckt, und ich glaube von den üblichen Verdächtigen kennt sich keiner genug mit der aktuellen Edition aus um da brauchbares und regelgetreues Material zu erstellen. (OK, auch die die sich damit _auskennen_ tun sich schwer angesichts der Errata- und Regelfluten, aber… ;))
7.5.2008, 12:01
E-Mail – WWW
Dom
Zur Nullnummer werde ich sicherlich nichts beitragen. Später vielleicht — ich bastele ja immerhin gerade ein DSA-Abenteuer, welches man sicherlich noch zusätzlich in so einem Fanzine unterbringen kann.
7.5.2008, 12:38
E-Mail – WWW
Dom
Achja, noch ein paar zusätzliche Infos (sollte ich was falsches schreiben, korrigiere mich doch bitte ein Besserwisser):

1. Die Zieladresse für Artikel ist abenteuer.fanzine@mausdompteur.de.

2. Jeder eingesendete Artikel braucht eine Bestätigung von zwei anderen Leuten, dass er was taugt. Eine Redaktion soll es nicht geben.

3. Die Rechte des Artikels bleiben vollständig beim Autor — allerdings erlaubt er natürlich, dass sein Artikel in „Abenteuer.“ veröffentlicht wird.
9.5.2008, 23:03
E-Mail – WWW
Haarald
Moin,
übrigens nehmen wir alles von der Zwei-Absatz-Abenteuer-Skizze bis zum Vierseiter über die ökologischen Auswirkungen der Ausrottung des Yeti oder so…
23.7.2008, 22:01
E-Mail – WWW
Dom
Die Nummer 1 von Abenteuer. wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)
RPG allgemein: Mal was Gutes vom Hofrat
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS