Metstübchen-Logo
Irdisches: [MS-CON 3] Die Ankunft (1, 2, alle)
14.3.2010, 09:59
E-Mail – WWW
Purzel
Der Purzel packt seine Koffer und kommt am Donnerstag um 12:50 Uhr mit dem Metronom in Alfeld an.

Um 13:20 Uhr steigt der Purzel in die Buslinie 44 ein und fährt bis zur Haltestelle Wernershöhe, wo er um 13:35 Uhr ankommt.
zuletzt geändert: 14.3.2010, 10:01
14.3.2010, 11:27
E-Mail
Rukus
Wenn alles gut läuft, sollten Quendan und meine Person so gegen 16h aufschlagen.

Sollte noch jemand aus der Gegend um Düsseldorf mit ins Auto wollen (fahren grob über Wuppertal/Dortmund/…), bitte melden.
14.3.2010, 14:35
Arne
Pünktchen, Brandin, LarsF und ich fahren mit dem Auto Do ~16:00 in Bielefeld los.
zuletzt geändert: 14.3.2010, 19:05
14.3.2010, 17:58
E-Mail
Rudi Alron
Ich werde gegen 20 Uhr ankommen, wenn meine Planungen zutreffen. Also bitte nicht zu früh mit dem Abendessen beginnen …
14.3.2010, 18:09
E-Mail
Rudi Alron
Und auch hier ein Nachtrag: ich komme Donnerstag
(Vielleicht sollte ich doch die Berichtigungsfunktion aktivieren … grummel)
14.3.2010, 19:37
Dom
Wir, d.h. Beate, Nela, Suki und ich, werden am Donnerstag aufschlagen. Wann genau? Keine Ahnung. Am Nachmittag.
16.3.2010, 08:00
Der Mönch
Hi Ihrs!:)
Ich komme Donnerstag und werde leider jetzt definitiv Freitag schon fahren. Ich erwähnte ja eventuell, dass ich Sonntag eine Prüfung habe und so langsam geht mir der A**** auf Grundeis! :D Aber ich freue mich auf euch und werde am Donnerstag im Laufe des Nachmittags kommen, vermutlich zwischen 15-16 Uhr.
16.3.2010, 09:28
Elwin
Ich werde DO wohl ungefähr zum Abendessen kommen. Wann ist das denn geplant?
16.3.2010, 10:06
Elwin
Ach, nebenbei, lieber Mönch, ich fühle vollkommen mit Dir!
16.3.2010, 10:19
E-Mail – WWW
Kronosjian
Da ich mit Don Rillos schwacher Blase und einem gemütlich Sofahock bei X-en unterwegs kalkuliere (und natürlich auch ausschlafen will) gehe ich davon aus, dass ich so um die Mittagszeit (12 uhr) in Deibelherg bin und gegen 14 Uhr bei X-en. So gesehen müssten wir dann vielleicht gegen 18 Uhr vor Ort sein.
16.3.2010, 10:55
Der Mönch
Danke lieber Elwin, gleichfalls! Dann können wir Donnerstag und Freitag den anderen die Ohren volljaulen! ;)
16.3.2010, 17:14
rillenmanni
Das ist keine schwache Blase, das ist aus der Kindheit mitgenommene gute Sitte für längere Autofahrten. =)
16.3.2010, 18:34
><
@Rillo und Kronos

Wollen wir beim Sofahocken auch noch was mampfen? Ich könnte da zu angekündigten Mitbringseln Fladenbrot o. ä. holen, was man dann fein noch mal kurz aufbacken könnte.

><, Sofa steht bereit
17.3.2010, 12:22
E-Mail – WWW
Jens
Elwin, wenn du mit dem Auto unterwegs bist… könntest du noch zwei Hildesheimer auf den letzten Metern einpacken? Also Edith und mich?
17.3.2010, 12:35
Elwin
Hi Jens,

klar kann ich das. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich loskomme. 18 Uhr vielleicht (je nach Abendessen auf dem Treffen).
Und ich muss auch dazusagen, dass es passieren kann, dass ich keine Rückfahrgelegenheit anbieten kann, weil ich je nach Arbeitserfolg evtl. schon früher abreise.

Gruß
Chris
17.3.2010, 12:56
E-Mail – WWW
Jens
Sehr gut, meld dich einfach irgendwie bei mir… Mail, SMS, Anruf, Adressen und Nummern hast du ja noch.
17.3.2010, 12:59
Luzifel at work
So… Hab mal durchgeguckt wann ich gezieme morgen anzureisen. Werde der Bahn zufolge 17:57 in Hannover sein und 18:33 nach Alfeld weiterheizen. Dort komme ich 19:05 ankommen. Dann ruf ich bei Porzel an und frag nach ob zufällig gerade jemand mit dem Auto Richtung Alfeld unterwegs sein wird. Wenn nicht, dann ruf ich ein Taxi und werd vermutlich 19:30 da sein.

Grüße, Luzifel…

PS: Sylva wird am Freitag anreisen.
zuletzt geändert: 17.3.2010, 13:00
17.3.2010, 14:07
E-Mail – WWW
Jens
Hm, Edith möchte etwas früher da sein (auch weil sie am Freitag ja wie so viele andere auch wieder fährt) von daher werden wir wohl den Bus nehmen, der um 15:08 Uhr in Wrisbergholzen ist und von da entweder 20 Minuten laufen oder aber abgeholt werden — je nachdem ob schon jemand da ist…
17.3.2010, 15:02
E-Mail – WWW
Jens
Edith hat sich umentschieden: sie will doch mit Elwin fahren. Also sag uns dann bitte Bescheid, wann du losfährst und wann du in Hildesheim bist :-)
zuletzt geändert: 17.3.2010, 15:02
17.3.2010, 17:33
Der Mönch
Hallo Ihr Lieben,

ich werde jetzt definitiv um 16:48 Uhr mit dem Bus in Wrespingholzen (oder so) ankommen. Könnte mich von da aus jemand holen? Oder ist sogar jemand um 16:09 Uhr am Bahnhof Alfeld?

Grüße und bis morgen!

Benjamin
17.3.2010, 17:50
Dom
Ruf einfach Purzel an. Das könnte passen.
17.3.2010, 18:21
E-Mail – WWW
Purzel
RUF. MICH. AN!
18.3.2010, 08:27
E-Mail – WWW
Purzel
Ich bin unterwegs …
18.3.2010, 08:36
Quendan
Ich packe und düse auch bald davon. Ich freu mich und bin totmüde. :-)
18.3.2010, 09:05
Dom
Wir sind gerade mit packen mehr oder weniger fertig. Jetzt noch ne Runde mit dem Hund… dann alles ins Auto und los. :-)

Naja, ich denke mal, so gegen halb 12 fahren wir los.
Irdisches: [MS-CON 3] Die Ankunft (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS