Metstübchen-Logo
30.12.2008, 15:18
E-Mail – WWW
Dom
Hier müssen wir alle gemeinsam überlegen, was für Regel- und Weltteile voneinander abhängig sind und wie wir das von der Reihenfolge her hinkriegen, d.h. wer macht was wann.

Hier sollten wir erst anfangen zu diskutieren, wenn die einzelnen Bereiche schon grob wissen, was überhaupt anfällt und wo Überschneidungen mit dem anderen Bereich zu finden sind.
9.1.2009, 18:19
E-Mail – WWW
Dom
Nachdem wir ja jetzt sowohl in Sachen Welt als auch in Sachen Regeln abstrakt ein paar Dinge gesammelt haben, will ich hier das weitere Vorgehen koordinieren.

1. Adrian, ich brauche von dir noch eine Mainadresse und einen Benutzernamen fürs Wiki, der mindestens zwei Großbuchstaben enthält. Außerdem eine Mail-Adresse.

2. Dana und Adrian können sich sinnvollerweise zunächst mal dem Hintergrund-Team anschließen.

3. Wir haben in Sachen Hintergrund und Regeln verschiedene Überschneidungspunkte:

* Charakterklassen
* Rassen
* Monster
* Mythen/Magie

4. Ich denke, wir gehen wie folgt vor: Bis zum 25. Januar werden wir hier im Metstübchen den Grundkonflikt und die Charakterklassen diskutieren, außerdem die anderen Themen Rassen, Monster, Mythen/Magie grob anreißen. Dazu werde ich gleich ein Thema eröffnen. Danach werden sich die Teams auf ihre Arbeit stürzen.

5. Ich möchte außerdem, dass sich die Teams innerhalb der nächsten zwei Wochen überlegen, in welcher Reihenfolge sie was angehen wollen. Wir werden ja eine gemeinsame Grundlage erarbeiten, so dass die beiden Teams weitgehend unabhängig voneinander arbeiten können.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS