Metstübchen-Logo
Irdisches: Kicker EM-Manager
23.5.2012, 08:34
E-Mail
Elwin
So, die Liga ist fertig:
Bitte suchen nach „Das Vinsalter EM-Stübchen“
Vielleicht geht auch der Direktlink.

Wie üblich gilt: Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr Euch anmeldet — bei Neuanmeldern bitte mit Kicker-Anmeldenamen und Foren-Nick in der Nachricht, damit ich zuordnen kann, wer sich da bewirbt (und damit ich bei den Auswertungen die Nicks verwenden kann).

Ich freue mich schon auf eine spannende EM.

Zu den Regeln:
- Es gibt sechs Spieltage: Jeder Vorrunden-Spieltag, das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale (kein Spiel um Platz 3).
- Jeder Mitspieler wählt 23 Spieler aus dem großen Pool aus. Man kann sechs Spieler einer Mannschaft wählen und auch aufstellen.
- Nach der Vorrunde und nach dem Viertelfinale kann man den kompletten Kader austauschen und neue Spieler auswählen.
- Punkte bekommen eigentlich nur die 11 Spieler, die am Spieltag aufgestellt werden. Ausnahme: Bonuspunkte. Jeweils 2 für das Erreichen des Viertelfinals, des Halbfinals, des Finals und für den Gewinn der EM. Es lohnt sich also, Bankdrücker von Mannschaften auszuwählen, die man weit vorne sieht.

Schöne Grüße
Chris
Irdisches: Kicker EM-Manager
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS