Metstübchen-Logo
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
20.4.2011, 17:05
Quendan
Mir gehören die inaktiven Otter.
23.5.2011, 09:46
JensN
Die Saison ist leider schon zu Ende.
Es folgt, nach dem CL-Finale, eine lange Durststrecke ohne Fußball.
Viele Montage an denen man nicht gespannt nachgucken kann wie die eigene Mannschaft beim Managerspiel abgeschnitten hat.
Hoffentlich sind in der nächsten Saison wieder einige mit dabei.
Der eine oder andere hatte ja in dieser verrückten Saison einen schlechten Start, hat trotzdem gut angezogen und wird sicher das nächste mal noch besser werden.
23.5.2011, 14:02
Der Mönch
Ich fand es schwierig Schritt zu halten. Es hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwann war ich raus…nächste Saison bin ich wohl leider erstmal nicht dabei :(
25.6.2011, 11:01
JensN
Noch ca. 3 Wochen warten, dann startet das Managerspiel wieder. Will wer eine Liga aufmachen? Habe mir auch schon einen Aventurischen Teamnamen überlegt!
25.6.2011, 14:55
Elwin
Ich kümmere mich um das organisatorische. Ich denke, ich werde wieder Metstübchen und Vinsalt-Forum gemeinsam anschreiben, damit wir auch ausreichend Mitspieler bekommen.
25.6.2011, 21:45
E-Mail
Rukus
Weiß schon jemand, wann das Sonderheft 2011/12 raus kommt?
5.7.2011, 16:25
Elwin
Im Vinsalt-Forum habe ich bereits einen Thread für die neue Saison gestartet:
http://vinsalt.regioconnect.net/wbb2/thread.php?threadid=8821

Zum Start des Interaktiv-Managers melde ich mich gesondert nochmal. Alle Interessenten für den Pro-Manager sollten sich den Thread hier mal anschauen und sich überlegen, welchen der beiden Termine für die Teamzuteilung sie bevorzugen.
Ich möchte die Liga nämlich nicht zu früh starten lassen, damit auch Spätentschlossene die Gelegenheit haben, teilzunehmen.

Schöne Grüße
Chris
6.7.2011, 06:16
E-Mail
Rukus
Mir egal, wann. Aber je früher, desto lieber ists mir. ;)

In jedem Fall werd ich bei beiden Managern wieder dabei sein. Meine OBM-Teams und meine Aufstellung für die TopLeague sind ebenfalls in Arbeit.
8.7.2011, 16:49
E-Mail
Rukus
Am 20. ist es soweit, dann kommt das Sonderheft!
17.7.2011, 19:16
Elwin
Ich habe eine Liga angelegt. Ihr Name: „Vinsalter Metstübchen“

Leider habe ich keinen Link gefunden, den ich posten kann. Ihr müsst es leider manuell machen. Unter
http://manager.kicker.de/pro/Managerliga/ligasuche
müsst ihr einfach den Namen eingeben und Euch dann bewerben.

Wenn es nicht klappt, geht es auch umgekehrt: ihr sagt mir Euren Benutzernamen und ich kann versuchen, Euch eine Einladung zuzuschicken. Leider kann ich auch nicht pauschal Einladungen an alle letztjährigen Teilnehmer verschicken.

Zulosungszeitpunkt ist der 1.8. um 00:00 Uhr

Schöne Grüße
Chris
17.7.2011, 19:20
Elwin
Der Name meines Teams in bester Imman-Tradition: „Kalmare Rethis“
18.7.2011, 14:41
E-Mail
Rukus
Pottwal Prem geht für die Region Thorwal ins Rennen. Zudem wurde auch Inter Selem gesichtet. Bin mal auf die weiteren Teamnamen gespannt. Victoria Vinsalt würde sich anbieten, oder natürlich die Havener Bullen. Für schelmische Spieler auch Glücklos Gareth oder Torlos Tuzak (ja, ich liebe Alliterationen). *gg*
18.7.2011, 14:44
Elwin
Glücklos oder Glückslos? :)
18.7.2011, 14:46
E-Mail
Rukus
Beides möglich … Victoria Vinsalt hat allerdings leider 16 Zeichen. Ich hasse diese unnötigen Zeichengrenzen. Und ohne Leerzeichen sieht das dämlich aus.
19.7.2011, 13:20
Elwin
Fünf Teams sind wir bislang:
Al'Anfa Piratas
Inter Selem
Kalmare Rethis
Pottwal Prem
Sheba Scheichs
19.7.2011, 16:49
rillenmanni
Rukus, nenne sie doch Victory Vinsalt. =)
19.7.2011, 17:30
Elwin
Nich schnacken, manni, anmelden! Vierfach Sinoda ist noch frei (exakt 15 Buchstaben)
19.7.2011, 20:36
Der Mönch
Ich bin leider nicht dabei! Aber ihr macht das schon :) Viel Spaß und eine erfolgreiche Saison wünsche ich!
19.7.2011, 23:05
E-Mail
Rukus
@ manni: Englisch? Das geht ja ma garnicht! Da is Borussia ja noch aventurisch stimmiger! ;p
20.7.2011, 11:30
Elwin
Für alle Freunde des INTERAKTIV Managers: Ich habe „Die Vinsalter Met-Loge“ gegründet, bei der ihr euch bewerben könnt.
Alle Teilnehmer des letzten Jahres haben über das Kicker-Nachrichtensystem von mir eine Einladung erhalten.

Schöne Grüße
Chris
1.8.2011, 22:32
Elwin
Die Teams sind zugeteilt! Morgen um 12 Uhr endet die erste Transferphase. Es gibt dann noch eine zweite, und dann beginnt auch schon die Saison. Also, wer noch keine Transfers durchgeführt hat, bitte ran an den Speck!

Achtet bitte darauf, zumindest ein gültiges (d.h. auf allen Positionen besetztes) Team zu haben, sonst nehmt ihr nicht an der Wertung teil.
2.8.2011, 04:36
E-Mail
Rukus
Man sollte bedenken, dass sich Elwins letztes Posting auf den PRO-Manager bezieht. Alle rein interaktiven Manager brauchen also nur bedingt Panik zu schieben. Ein gültiges Team wäre aber auch da sicher hilfreich. *gg*
15.8.2011, 11:20
Elwin
Wer am Interaktiv-Manager in unserer Liga teilnimmt, dem sei gesagt: Die Auswertung des heutigen Spieltags ist online. Und zwar bei Vinsalt:
http://vinsalt.regioconnect.net/wbb2/thread.php?postid=318756#post318756
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS