Metstübchen-Logo
18.12.2007, 15:04
E-Mail
diotima
Hallo Zusammen,

ich bin im Januar (21-25.01.) in Bielefeld und führe an der Uni ne Studie durch mit zwei Kommilitonen zusammen.
Wir suchen eine günstige Bleibe für 4 Nächte.
Leider ist alles so schrecklich teuer… auf jeden fall zu teuer für unseren schmalen Geldbeutel.
Kennt ihr vielleicht was? Steht bei euch ein WG-Zimmer leer oder ein Wohnheimzimmer? Wir nehmen alles und sind stubenrein! *g*

Bei Ideen meldet Euch bitte bei mir!
Danke und liebe Grüße
Dio
18.12.2007, 15:28
E-Mail – WWW
Chadim
Vielleicht mal Katharina und Tyll fragen, ob die was kennen. Die wohnen doch da…
18.12.2007, 22:51
Nardo
ich kann da leider nichts direkt anbieten, aber vielleicht kann die Uni da sogar was vermitteln/empfehlen.

http://www.uni-bielefeld.de/Benutzer/Gaeste/ fällt vermutlich eher unter die Kategorie „teuer“, aber vielleicht lässt sich da ja auch sonst was einrichten. Mit wem macht Ihr die Studie denn zusammen, vielleicht lässt sich darüber etwas arrangieren?

Gruß,
Nardo
18.12.2007, 23:51
Rukus
Fragt doch mal beim dortigen Studentenwerk an — oder bei AStA/Fachschaften.
19.12.2007, 03:06
E-Mail
Yngvar Thuresson
Gibt es Deinen Fachbereich dort? Dann würde ich mich auch an dessen Fachgruppe/Fachschaft wenden, ob die Euch nicht bei Kommilitonen unterbringen können. Klappt bei uns in den allermeisten Fällen.
20.12.2007, 17:48
diotima
Danke schonmal ich probier mal ein paar Sachen aus.
5.1.2008, 23:13
LarsF
Hallo diotima,

was gefunden? Ansonsten kann ich mein Wohnzimmer anbieten. (Endlich mal nen Grund aufzuräumen… ;)

Am 25. verschwinde ich jedoch auf ne Fete Richtung München, da müsstet ihr also morgens das Zimmer räumen und eure Sachen mit in die Uni nehmen.

Liebe Grüße,
ein Lars aus BI
6.1.2008, 01:05
Nardo
Irgendwann müssen wir mal als Duett auftreten ;o)

ebenso liebe Grüße,
Der andere Lars :o)
zuletzt geändert: 6.1.2008, 01:05
6.1.2008, 18:15
E-Mail – WWW
Chadim
@LarsF:
Du bist in München? Wie lange denn? Hier gibt es nämlich auch ne kleine Gemeinde von Mettrinkern, also könnte man sich da mal treffen, wenn es deine Zeit hergibt…
11.1.2008, 21:20
LarsF
Aloha,

wat für eine Faden-Entführung ^^ diotima kann sich aber gerne melden, wenn noch was gesucht wird.

Hallo Chadim,
ist noch nicht 100% klar, es gibt ne Geburtstagsfete zu besuchen, nur am 26/27.1. wahrscheinlich. Ich frag mal nach, wo in München das ganze stattfindet.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS