Metstübchen-Logo
29.4.2007, 13:20
E-Mail
Keideran Labharion
Preiset die Schönheit!

Im Übergangsforum wurde ja schon darüber diskutiert: Es gibt vieles, was für, aber auch einiges, was gegen eine Registration spricht.

Eine Registration muss nicht zwingend sein (ich kann das Argument verstehen, dass es abschreckend ist sich überall anmelden zu müssen), aber als Option sollten wir sie in Betracht ziehen. Die Registrierten bekommen dann kleine Zusatzfunktionen (Profil, Avatar, Edit-Funktion *s*), aber ansonsten kann jeder das Forum nutzen.

Bis dahin!
Keideran Labharion der Schüler
29.4.2007, 14:26
E-Mail – WWW
Chadim
Jo — seh ich genauso. Keine zwingende Registrierung, aber eine optionale wäre schön, vielleicht verbunden mit ein paar Zusatzfunktionen (keine Spam-Abfrage, Eddi, Profil usw.). Aber Dom meinte ja eh, daß er sich darum auch noch irgendwann kümmern wird — nur eben jetzt noch nicht.
Auch Bosperan wurde schließlich nicht an einem Tag erbaut…
29.4.2007, 14:49
Der Mönch
Was ich cool fände wäre, wenn man dann eigene Symbole hätte. Also wie damals Tyll diese kleine Feder hatte. Wenn ich dann zB :Mönch: oder so schreiben würde, dass dann „mein“ Symbol kommt. Aber das geht dann nur wenn ich angemeldet bin.

Nun ja ich gebe zu, dass ist wirklich Zukunftsmusik und Spielerei! Aber eine nette!:)

Benjamin, verspielt
29.4.2007, 17:54
Dom
Jeder, der sich anmelden möchte, muss ein maximal 32x32 Pixel großes Symbol einreichen… ;)
29.4.2007, 18:10
E-Mail – WWW
Chadim
Yeah — wär‘ extrem lustig so mit eigenem Symbol ;-)
29.4.2007, 20:49
Luzifel
Find ich alles gut… Wird unterstützt… Auch das mit dem Symbol ist witzig…


Grüße, ein platter weil kranker Luzifel…

PS: Erkältungen sind scheiße…
PPS: Dieser Spamschutz mit den Nummern ist zwar irgendwo elegant und zweckmäßig, aber auf den Keks geht er mir auch…
29.4.2007, 21:07
Dom

Zitat:

Dieser Spamschutz mit den Nummern ist zwar irgendwo elegant und zweckmäßig, aber auf den Keks geht er mir auch…
Der Spamschutz wird seltener, wenn du Cookies verwendest :)

Dom
30.4.2007, 11:02
E-Mail – WWW
Chadim
Hmm — Spamschutz hab ich z.B. gar nicht mehr.
Aber auf jeden Fall gute Besserung, Luzifel!
Tss — Erkältung bei diesem Wetter…
5.5.2007, 09:54
Darnok
Wie ist jetzt hier verfahren worden? Eine Registration ist grundsätzlich nicht möglich?
5.5.2007, 10:01
E-Mail – WWW
Purzel
Nein. Es wird wohl zweigleisig gefahren.

Momentan funktioniert nur die Personalierung ohne Anmeldung über Cookies.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS