Metstübchen-Logo
2.8.2011, 01:20
E-Mail – WWW
Penny
Hi Ihrs,

falls noch jemand was von Phexens-Schattenraum runter laden möchte, dann macht das mal in den nächsten Tagen. Ich werde die Seite zum Wochenende offline nehmen (wenn ich wieder zu Hause bin).

Ich hab mich sowieso schon ewig nicht mehr darum gekümmert und zum anderen wird mir das mit den Fanrichtlinien einfach auch zu nervig. Da müsste ich jeden Textfitzel genehmigen lassen. Muss nicht sein.

LG
Penny
2.8.2011, 06:57
Dom
So schlimm ist es zwar nicht, aber ich kann das grundsätzlich gut verstehen.

Kann/soll ich das Material hier hosten (nach Durchsicht und Beurteilung bzgl. der Fanrichtlinien)?
2.8.2011, 09:51
Der Mönch
Oh das wäre doch eine schöne Erweiterung für das Metstübchen!:) Das Dunkle Hinterzimmer :P
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS