Metstübchen-Logo
16.8.2008, 09:24
E-Mail – WWW
Purzel
So!
16.8.2008, 12:41
luzifel
Da schließ ich mich selbstverständlich an!
16.8.2008, 12:44
><
Jo, gute Besserung!

><, Wunderheilungen, 1. Stock
19.8.2008, 13:22
luzifel
So… Sylva ist bei ihrem Freund in Berlin in Pflege und aus diesem mies ausgestatteten Höllenschuppen von Provinz-Krankenhaus raus ^^ Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, aber zum RatCon kommt sie trotzdem nicht… Schade… Wenigstens wird sie demnächst wieder gesund…
19.8.2008, 13:59
E-Mail – WWW
Jens
Na da wünsch ich ihr doch mal alles Gute!
19.8.2008, 14:01
E-Mail – WWW
Dom
Jo! Alles Gute! Was hat sie eigentlich? Ist das wenigstens mittlerweile bekannt?
19.8.2008, 15:44
Thimorn
Ich wünsch ihr unbekannterweise auch gute Besserung.
19.8.2008, 16:02
Quendan
Und ich bekannterweise! Meinem Fangirl muss es doch gut gehen. *schnief*
19.8.2008, 17:58
Sylva
*rotwerd*
Vielen Dank für all die lieben Wünsche und Gedanken.
Da streng ich mich jetzt richtig an und werde bald wieder gesund. :)

Vielleicht brauche ich wieder einen Leih-Pullover ;)

Leider werde ich wohl doch nicht zur Ratcon mitkommen können *schnief* , wünsche aber allen Anwesenden eine super Con mit einigen schlaflosen und durchspielten Nächten und viel viel Spass.

PS: Ich hasse Krankenhäuser…
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS