Metstübchen-Logo
Irdisches: DSA JUNIOR
11.11.2016, 12:16
E-Mail – WWW
Jay-Be
Hallo

meine mittlerweile 11-jährige Tochter hat es nun endlich geschafft. Sie hat mir so lange in den Ohren gelegen bis ich bereit war mit ihr und 2 oder 3 Freundinnen endlich mal Rollenspiel zu machen. Ursprünglich wollte ich dafür das alte DSA3 nutzen, bin aber durchs schnüffeln im Internet auf DSA JUNIOR und einen alten Thread hier im Forum gestossen.

Meine Frage ist nun recht einfach.
Hat hier noch jemand Bücher oder PDFs zu dem Thema und würde sich mit mir darüber mal in Verbindung setzen.
Ich, und natürlich meine neuen Spielerinnen, würden sich sehr darüber freuen :)

Gruß
Jay-Be
14.11.2016, 20:40
Der Mönch
Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Leider kann ich dir da persönlich nicht weiterhelfen…
14.11.2016, 23:06
E-Mail
Kronosjian
Irgendwo auf dem Speicher in den Untiefen einiger Umzugskartons könnte sich noch ein DSA junior verbergen. Ich geh mal in den nächsten Tagen schauen, wenn die Nachfrage noch aktuell ist…
Irdisches: DSA JUNIOR
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS