Metstübchen-Logo
1.12.2007, 09:42
E-Mail – WWW
Dom
So, die Adventskalenderzeit ist angebrochen. Wer einen interessanten findet oder über Inhalte von bekannten Kalendern diskutieren möchte, hat hier einen Platz dazu.

Ich fang mal an:

- Mia Steingräber
- Blutschwerter (Registrierung nötig)

Weitere Links:
- RPG-Foren (Registrierung nötig)
- Links zur Hörposten Advents-Aktion
- Laterna Design
- LORP.de
- Deutsche Bahn
zuletzt geändert: 13.12.2007, 07:21
1.12.2007, 11:58
Luzifel
WAH!! Ich hab noch gar keinen Adventskalender… Mist…
1.12.2007, 13:07
E-Mail – WWW
Chadim
Moin, moin!

RPG-Foren haben noch einen Adventskalender (Registrierung erforderlich).
Ansonsten könnten die beiden Links in folgenden Alveran-Nachrichten noch ganz interessant sein: Hier findet ihr die Links zum kostenlosen Download vom zweiten Teil des Hörspiels zu Das zerbrochene Rad und Captain Blood.
[Quelle: Alveran]

So weit,
Anil
zuletzt geändert: 1.12.2007, 15:31
1.12.2007, 14:56
E-Mail – WWW
Dom
Anil, deine Links nach Alveran sind nicht so ganz in Ordnung.
1.12.2007, 15:31
E-Mail – WWW
Chadim
Ok — hab jetzt mal die News verlinkt und hoffe das klappt so…
1.12.2007, 16:12
E-Mail
Yngvar Thuresson
Weiß jemand, ob lorp.de diese Jahr wieder einen Kalender anbietet? Ich habe nix gefunden.
1.12.2007, 16:12
E-Mail – WWW
Dom
Ein Adventskalender von Laterna Design (Kalender-Link ist rechts), zwar nicht RPG-spezifisch, aber dennoch nett gemacht.
1.12.2007, 17:03
E-Mail – WWW
Chadim
Ich hab bei Lorp leider auch nichts entdeckt — sehr schade — der war letztes Jahr sehr nett.

@Dom: Magst du vielleicht in deinem ersten Beitrag immer die Links einfügen? Das würde den Thread auf Dauer übersichtlicher gestalten…
1.12.2007, 17:43
E-Mail – WWW
Dom
LORP will wieder einen machen und der kommt angeblich heute noch online (Quelle).

@Chadim: Ja.
2.12.2007, 15:06
E-Mail – WWW
Dom
Die erste Gewinnfrage des LORP-Kalenders ist gleich eine DSA-Frage :)
12.12.2007, 23:29
E-Mail – WWW
Chadim
Die deutsche Bahn hat auch noch einen Adventskalender.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS