Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Betten
20.1.2008, 15:58
E-Mail – WWW
Purzel
20 Schlafplätze: 1x 5 Betten, 3x 4 Betten, 1x 2 Betten, 1x 1 Bett

Elwin kommt in das Einzelzimmer, weil er so laut schnarcht :)
Sambolero mit Frau und Kind sollten ein eigenes Zimmer bekommen.
Luzifel, Sylva und sollte man nicht trennen.
Magnus und Talyra wollen miteinander kuscheln.

Sonst noch Sonderwünsche?
zuletzt geändert: 20.1.2008, 15:59
20.1.2008, 16:52
E-Mail – WWW
Chadim
OT: Diskriminierung! Der arme Elwin schnarcht gar nicht so laut!
20.1.2008, 18:30
E-Mail
Magister Bodiak
Ich schlafe Vorzugsweise mit Michael Simone und dem Schlafwandelnden Christian in einem Zimmer. Nicole ist natürlich herzlichst eingeladen unserem Gruppenkuscheln beizuwohnen :-) Damit wären wir 5 Wenn Uli Lindner nicht laut pupt dürfte er auch *fg*
21.1.2008, 14:36
Tsarabella
Ich bin da pflegeleicht. Solange Ihr nicht mein Bett doppelt belegt, habe ich nichtmal Probleme mit (moderaten) Schnarchern — das kenn' ich von zu Hause ;-)
21.1.2008, 15:15
E-Mail – WWW
Jens
Also mich dürft ihr ins völlig unexklusive 5er-Zimmer packen :-)
27.1.2008, 13:13
Galgenkind
Hallöchen,

Ich wundere mich, wie nicht angemeldete Menschen es schaffen, zusammen auf einem Zimmer zu schlafen…
Schaue ich nämlich in die Liste der Angemeldeten im Con-Thread stehen dort weder Simone, noch Masi, Christian, Jan oder ich. Keine Frage, ich ziehe bei euch mit ein. Aber sollten wir dafür nicht erstmal hinfahren? ;)
Könnte mir jemand zu etwas Klarheit in dieser Angelegenheit verhelfen?
Wann ist überhaupt Anmeldeschluss?
Und was kann ich tun, um kurzfristig miteinzusteigen? Wie gesagt: wir müssen bis 1.4. umgezogen sein und ich kann meine Mitbewohnerin nicht mit dem Farbeimer stehen lassen. Wann genau wir umziehen weiß ich allerdings noch nicht, so dass ich wirklich nur kurzfristig zusagen kann.

Ergebensten Dank,
Nicole
27.1.2008, 13:53
E-Mail – WWW
Dom
Die wichtigen Rahmenbedingungen werden hier erläutert, alles weitere findest du dort.
27.1.2008, 14:27
E-Mail
Magister Bodiak
Ja wie gesagt wir 4 können alle nur sehr kurzfristig zusagen :-/
27.1.2008, 17:03
E-Mail
Alron
Mir wäre ein 4-Bett-Zimmer ganz recht. Da ich Frühaufsteher bin, sollten meine Zimmerkameraden nicht empfindlich sein, wenn einer frühmorgens rumschleicht ;-)
Ansonsten ist es mir ziemlich egal. So wie es aussieht, haben wir eh die freie Auswahl (vor allem, wenn man schon Donnerstags kommen will *grins*).

Gruß
Rudi
27.1.2008, 19:42
E-Mail – WWW
Dom
Rudi, ich komm zu dir ins Zimmer …
27.1.2008, 21:23
E-Mail – WWW
Purzel
Hier, Frühaufsteher!
27.1.2008, 21:40
E-Mail – WWW
Kronosjian
Ich vermute fast, dass ich auch eher zu den Frühaufstehern gehöre und melde mich mal dazu an.
Aber ich denke die Bettenverteilung wird nachher sicher eher spontan entschieden.
16.2.2008, 22:51
E-Mail – WWW
Jens

Zitat:

Also mich dürft ihr ins völlig unexklusive 5er-Zimmer packen
Jetzt wo meine Freundin auch kommt wären wir dankbar für ein Zweierzimmer :-)
17.2.2008, 07:34
E-Mail – WWW
Dom
Es gibt nur ein Zweierzimmer.
17.2.2008, 18:47
E-Mail – WWW
Jens
Dann ein 3er Zimmer? :-)
17.2.2008, 18:55
E-Mail – WWW
Dom
Es gibt kein Dreierzimmer.
17.2.2008, 19:15
E-Mail – WWW
Jens
Ups, hatte 4x3 Betten gelesen… O_O Meinte in dem Fall natürlich ein 4er Zimmer…

EDIT: also… 3x4 ist ja dasselbe wie 4x3… das wisst ihr Mathematiker doch auch… oh mann, genug gelernt für heute, ab ins Bett, morgen früh die Matheprüfung bestehen…
zuletzt geändert: 17.2.2008, 19:16
17.2.2008, 20:56
E-Mail
Sambolero
Ach so, danke für das Doppelzimmer! Wir wissen das zu schätzen! Ich freue mich schon!

Viele Grüße
Sambolero
Irdisches: MS-Con 1: Betten
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken